NSC 2009 - ein paar Bilder...

Mein Rad, meine Strecken, meine... was auch immer, stellt hier einfach Bilder rein.
Benutzeravatar
Uhle
Beiträge:3565
Registriert:Di 13. Mai 2008, 01:00
Re: NSC 2009 - ein paar Bilder...

Beitrag von Uhle » Mi 3. Jun 2009, 10:43

Such mal bei Kilometer 20 am SEE da habe ich ein bild von Dir gesehen :)

Benutzeravatar
pappie
Beiträge:898
Registriert:Sa 14. Mär 2009, 18:47
Wohnort:Leipzsch
Kontaktdaten:

Re: NSC 2009 - ein paar Bilder...

Beitrag von pappie » Mi 3. Jun 2009, 11:19

Charlie hat geschrieben: du warst dabei???
man findet mich in unsortierten bilder von 11.35 - ca 12.30 uhr ungefähr 5-6 mal rollend (seite 1 und seite 7)
bin doch in meinem training auf zerstreute c-blockfahrer am markleeberger see getroffen und dann bis störmtal mitgefahren, dann abgebogen und dann in öltzschau (glaube ich zumindest) wieder auf die strecke bis beucha bei bad lausik und da nach grimma abgedreht.
da hat man mir 2 mal die kamera vor die nase gehalten ;)
LIGHTHOOKED PHOTOGRAPHY
Sport- und Eventfotografie

Benutzeravatar
dieoase
Beiträge:370
Registriert:Mi 18. Mär 2009, 01:14
Name:Thomas
Wohnort:München / West + Osterzgebirge ;)
Kontaktdaten:

Re: NSC 2009 - ein paar Bilder...

Beitrag von dieoase » Mi 3. Jun 2009, 13:03

es ist auch zum teil mit glück verbunden, den richtigen moment, d.h. Fahrer mit Startnummer, nicht grad bei anderen tätigkeiten aufs Bild zu bringen, oftmals wirds einem dann zur Sau gemacht, wenn einer vorbei zieht und sich in den bildwinkel setzt.

1 Bild für 5 Euro bei denen, sag ich schon bissl happig, hälfte wären i.O./zumal die damit doch nicht den größten Aufwand haben, die laden die automatisierend (skalierend, nummeriert etc.) ohne startnr. sortierung schon bissl sinnlos bei so einer masse.
da wäre es fast gut , jemand aus dem Forum holt sich die Flatrate und wer sich sieht, teil es dem mit so macht dass sinn, da sind es für 16 Bilder die man findet, = 1 Euro /Bild, und wenn es noch mehr sind, wirds immer ´preiswerter. ;-)
klar müsste man sich die untereinander dann austauschen.

schreibt mir einfach eure startnr. kurz per PN ich schaue meine ca. 1500 mal durch + melde mich.
(auf Arbeit hab ich die Tage viel Zeit dafür. ;-) teilweise sind viele wirklich vergleichbar gut geworden.

@Carbon: ich glaube ich habe dich auch entdeckt :anbetung:
"Radsport ist die beste Kommunikationsform überhaupt. Es gibt nichts Vergleichbares. Es ist egal, ob Doping drin ist oder nicht!"

Bild

Benutzeravatar
pappie
Beiträge:898
Registriert:Sa 14. Mär 2009, 18:47
Wohnort:Leipzsch
Kontaktdaten:

Re: NSC 2009 - ein paar Bilder...

Beitrag von pappie » Mi 3. Jun 2009, 13:07

das mit der flat geh nich, weil das igendwie nur mit der startnummer verbunden is und die bilder ohne startnummer überprüft werden, ob der flat-inhaber auch wirklich drauf is...
LIGHTHOOKED PHOTOGRAPHY
Sport- und Eventfotografie

Benutzeravatar
andre79le
Beiträge:541
Registriert:Mo 2. Okt 2006, 01:00
Wohnort:Leipzig - Stötteritz
Kontaktdaten:

Re: NSC 2009 - ein paar Bilder...

Beitrag von andre79le » Mi 3. Jun 2009, 16:33

Ich hab mich bei denen auch auf ein paar Bildern gefunden. Sogar schön getroffen und bei einigen hab ich gar nicht mitgekriegt, dass da am Rand ein Fotograf war. Tunnelblick scheinbar ;)

Benutzeravatar
andre79le
Beiträge:541
Registriert:Mo 2. Okt 2006, 01:00
Wohnort:Leipzig - Stötteritz
Kontaktdaten:

Re: NSC 2009 - ein paar Bilder...

Beitrag von andre79le » Mi 3. Jun 2009, 16:36

Wie gewohnt hier meine Bilder vom Start der 130er Herde ;)
Die Elite der RRL steht, wie es sich gehört, in erster Startreihe.

Wer die Bilder in Orignalgröße will, PN an mich.

Grüße
Andre

marko
Beiträge:109
Registriert:Mi 2. Jul 2008, 01:00
Wohnort:Borsdorf

Re: NSC 2009 - ein paar Bilder...

Beitrag von marko » Mi 3. Jun 2009, 20:12

dieoase hat geschrieben:mein anteil hier von den 30km jedermann...teilweise unschöne bilder dabei (sturz) :(
nsc1.jpg
nsc2.jpg
uf1.jpg
uf2.jpg
uf3.jpg

hallo!

Also ich bin ja auch ständig als Fotograf bei den Neuseen Classics und anderen Radrennen unterwegs. Mache das nun schon fast 5 jahre bei sämtlichen radrennen in sachsen aber sowas habe ich echt noch nie gesehen!Aber dieser Mensch war mir echt neu. Haben auch schon andere gefragt wer das ist! Diesen Menschen würde ich als Veranstalter keine bilder mehr machen lassen. Wie kann man denn nur so blöd sein.

Hoffentlich ist den beteiligten nichts passiert. Und ich würde ihn auf Schadensersatz verklagen wenn was zu bruch gegangen ist. Man sollte als Fotograf wissen wo man steht. auf jedenfall nicht da wo er steht!

Schönen Abend noch
marko

Benutzeravatar
diamant
Beiträge:315
Registriert:Mi 30. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig Schönefeld

Re: NSC 2009 - ein paar Bilder...

Beitrag von diamant » Mi 3. Jun 2009, 23:01

litemoo hat geschrieben:na schönen dank aber auch an die bilder von sportfotograf.
suche nach startnummer bleibt erfolglos.
dann darf man sich durch durch weit über tausend bilder mit 300x200 Pixeln durchklicken wo man sich NIE und NIMMER sicher erkennt.
und dann 5€ für ein bild?
Na so hab ich mir das gewünscht...
Meine Bilder gibt's in Originalgröße gratis... Link zur Galerie steht ja schon im Tourenberichte-Forum; mal zusammengefaßt die Bilder von Leuten, die ich als RRL-Teilnehmer identifiziert habe:
10:44:38 Uhr, Sippe in der 1. Verfolgergruppe auf der Jagd nach den 3 Ausreißern?
10:44:42 Uhr, Barus direkt dahinter, aber so ganz frisch wirkt er hier nicht... :tja:
10:46:46 Uhr, Annemie?
10:52:46 Uhr, nicht identifizierbarer RRL-Fahrer; zumindest auffällige Laufräder fährt er
10:52:52 Uhr, selber Fahrer nochmal
10:53:12 Uhr, Falcon beim Überholvorgang
10:57:26 Uhr, mirage
11:00:34 Uhr, zweiter nicht identifizierbarer RRL-Fahrer
11:06:56 Uhr, Teli?
11:04:40 Uhr, die RRL-Fahrerin,... ... die das Fotografieren als fies empfand :lol:
11:18:50 Uhr, Laufen macht auch Spaß (wer war das gleich noch mal?)
Ich bin alt, zahlt mir gefälligst was!

Benutzeravatar
sippe
Pain Face
Beiträge:3369
Registriert:Mi 18. Mai 2005, 13:17
Name:Sebastian Staeubert
Wohnort:Leipzig, Bitterfeld

Re: NSC 2009 - ein paar Bilder...

Beitrag von sippe » Mi 3. Jun 2009, 23:33

Danke für die Fotos.
Da sieht man mal wie schnell ich am Berg war - nur noch das Hinterteil ist auf dem Foto ... :D ;)
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer :-D

Benutzeravatar
dieoase
Beiträge:370
Registriert:Mi 18. Mär 2009, 01:14
Name:Thomas
Wohnort:München / West + Osterzgebirge ;)
Kontaktdaten:

Re: NSC 2009 - ein paar Bilder...

Beitrag von dieoase » Do 4. Jun 2009, 01:35

start, dank annemie.. die mich aufklärte :pfeif:
Dateianhänge
IMG_9261_Annemie.jpg
"Radsport ist die beste Kommunikationsform überhaupt. Es gibt nichts Vergleichbares. Es ist egal, ob Doping drin ist oder nicht!"

Bild

Antworten