Winterimpressionen 2010

Mein Rad, meine Strecken, meine... was auch immer, stellt hier einfach Bilder rein.
Antworten
Benutzeravatar
sippe
Pain Face
Beiträge:3369
Registriert:Mi 18. Mai 2005, 13:17
Name:Sebastian Staeubert
Wohnort:Leipzig, Bitterfeld
Winterimpressionen 2010

Beitrag von sippe » So 3. Jan 2010, 20:21

Denn das Gute liegt so nah ...
Die letzten beiden Tage ging es mit 2 Freunden auf Wanderschaft in der Dübener Heide - ein zauberhafte Erlebnis!
Bei tiefem Schnee mit Gepäck durch den Schnee zu stapfen, ist meiner Meinung auch Winterpokal-tauglich :-)
Dateianhänge
Bild019_b.jpg
Verschneiter Wegweiser.
Bild020_b.jpg
Ein "Zauberbach".
Bild030_b.jpg
Die Unterkunft für die Nacht.
Bild039_b.jpg
Der Muldestausee. Teilweise zugefroren.
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer :-D

Benutzeravatar
Winni
kasachische Wurstpelle
Beiträge:4738
Registriert:Fr 22. Jul 2005, 19:40
Wohnort:Connewitz

Re: Winterimpressionen 2010

Beitrag von Winni » So 3. Jan 2010, 21:02

Zelten im Januar :meise:
Bild

Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge:7377
Registriert:Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name:Marcel

Re: Winterimpressionen 2010

Beitrag von Charlie » So 3. Jan 2010, 21:42

der sippe war DIESES Jahr noch nicht krank, und er will es schnellstmöglich hinter sich bringen :)

mirage
Agent
Beiträge:2778
Registriert:Di 28. Aug 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Winterimpressionen 2010

Beitrag von mirage » So 3. Jan 2010, 22:04

die richtige kleidung und man wird nicht krank.beim bund hatte ich auch im januar gezeltet.4 tage im schnee im wald.das hat schon was,wenns kalt ist,zu zelten.

Benutzeravatar
sippe
Pain Face
Beiträge:3369
Registriert:Mi 18. Mai 2005, 13:17
Name:Sebastian Staeubert
Wohnort:Leipzig, Bitterfeld

Re: Winterimpressionen 2010

Beitrag von sippe » So 3. Jan 2010, 23:29

Keine Angst, mir gehts gut :-)

... aber das nächste mal nehme ich mir einen Sherpa fürs Gepäck - ich glaub, ich hab Rücken ;-)
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer :-D

Benutzeravatar
Radler
Beiträge:1092
Registriert:Mo 25. Mai 2009, 11:29
Wohnort:knapp hinter der SO Stadtgrenze von LE

Re: Winterimpressionen 2010

Beitrag von Radler » Mo 4. Jan 2010, 11:51

Für Freunde des Wintercampings gibts bald wieder den ultimativen Höhepunkt im Vogtland http://www.winterzelten.de/ . Allerdings wirds bei mir in diesem Jahr leider auf Grund anderweitiger Verpflichtungen nichts. Trotzdem sehr zu empfehlen (und für den WP kann man herrlich langläufern).

mirage
Agent
Beiträge:2778
Registriert:Di 28. Aug 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Winterimpressionen 2010

Beitrag von mirage » Mo 4. Jan 2010, 21:47

ich bin heute mal ne runde um den cospudener see gefahren.nur empfehlenswert mit stollenreifen.
Dateianhänge
IMG_2483.jpg
IMG_2480.jpg

Antworten