Seite 1 von 1

Winterimpressionen 2010

Verfasst: So 3. Jan 2010, 20:21
von sippe
Denn das Gute liegt so nah ...
Die letzten beiden Tage ging es mit 2 Freunden auf Wanderschaft in der Dübener Heide - ein zauberhafte Erlebnis!
Bei tiefem Schnee mit Gepäck durch den Schnee zu stapfen, ist meiner Meinung auch Winterpokal-tauglich :-)

Re: Winterimpressionen 2010

Verfasst: So 3. Jan 2010, 21:02
von Winni
Zelten im Januar :meise:

Re: Winterimpressionen 2010

Verfasst: So 3. Jan 2010, 21:42
von Charlie
der sippe war DIESES Jahr noch nicht krank, und er will es schnellstmöglich hinter sich bringen :)

Re: Winterimpressionen 2010

Verfasst: So 3. Jan 2010, 22:04
von mirage
die richtige kleidung und man wird nicht krank.beim bund hatte ich auch im januar gezeltet.4 tage im schnee im wald.das hat schon was,wenns kalt ist,zu zelten.

Re: Winterimpressionen 2010

Verfasst: So 3. Jan 2010, 23:29
von sippe
Keine Angst, mir gehts gut :-)

... aber das nächste mal nehme ich mir einen Sherpa fürs Gepäck - ich glaub, ich hab Rücken ;-)

Re: Winterimpressionen 2010

Verfasst: Mo 4. Jan 2010, 11:51
von Radler
Für Freunde des Wintercampings gibts bald wieder den ultimativen Höhepunkt im Vogtland http://www.winterzelten.de/ . Allerdings wirds bei mir in diesem Jahr leider auf Grund anderweitiger Verpflichtungen nichts. Trotzdem sehr zu empfehlen (und für den WP kann man herrlich langläufern).

Re: Winterimpressionen 2010

Verfasst: Mo 4. Jan 2010, 21:47
von mirage
ich bin heute mal ne runde um den cospudener see gefahren.nur empfehlenswert mit stollenreifen.