Pneumos Fuhrpark

Mein Rad, meine Strecken, meine... was auch immer, stellt hier einfach Bilder rein.
Benutzeravatar
pneumo
Beiträge:794
Registriert:Fr 6. Jan 2006, 20:39
Name:Thomas
Wohnort:Grimma
Pneumos Fuhrpark

Beitrag von pneumo » So 8. Jan 2006, 11:09

momentan ein pferd im stall, der strassenrenner ist ja momentan quasi in der planung/vorbereitung. deshalb das material fürs "grobe"

kompletter eigenbau 05/2005, basis rahmen (kinsesis?), das label radon istÿnur zierde

antrieb komplett xt, gabel skareb comp lo,bremse magura julie,lrs mavic xm317/xt + conti explorer falt,,steuersatz,vorbau + stütze ritchey wcs, lenker easton ea70, sattel selle signo gel flow,pedale wellgo spdÿÿ gewicht fahrfertig komplett 11,6kgÿÿÿ bisher klaglose 1500km inkl. 2 platten

...is noch kaffee da?
DSC00394.JPG

WINTERPOKALTEILNEHMER

Benutzeravatar
boris
Beiträge:393
Registriert:Mi 10. Aug 2005, 10:24
Wohnort:Leipzig

Re: Pneumos Fuhrpark

Beitrag von boris » So 8. Jan 2006, 11:49

Ja....auch mal ein fröhliches Willkommen von mir :D und viel Spaß hier im Forum und auf den  doch hoffentlich zahlreichen gemeinsamen Ausfahrten - so wie letztes Jahr, nur noch ein bisschen mehr :baeh:

Sieht sehr cool aus das Rad....muss mal schauen das ich für den nächsten Winter mir auch mal was zusammenbasteln kann....hm...

Wie haste denn dein Strassenrenne geplant?:o




Benutzeravatar
pneumo
Beiträge:794
Registriert:Fr 6. Jan 2006, 20:39
Name:Thomas
Wohnort:Grimma

Re: Pneumos Fuhrpark

Beitrag von pneumo » Mo 9. Jan 2006, 09:52

boris hat geschrieben:

Wie haste denn dein Strassenrenne geplant?:o

hallo boris,

danke für den "empfang".

da das ja hier der bilder-fred ist schlage ich vor ein neues thema zu starten, das hatte ich eh vor , dort kannst du weiter lesen...

WINTERPOKALTEILNEHMER

Benutzeravatar
Franzi
Beiträge:937
Registriert:Do 10. Mai 2007, 01:00
Name:Franzi

Re: Pneumos Fuhrpark

Beitrag von Franzi » Mo 9. Jan 2006, 16:44

Hi und Willkommen,

kennen wir uns nicht aus dem Forum Mountainbike.de?

:D

Viel Spaß hier.

Was solls denn für ein Renner werden?

[supported by]|Bild & Bild & TeamBild
NSC Zwenkau 19.05.2013 _ 75 km _ 2:26 h
Garmin Velothon 09.05.2013 _ 60 km _ 1:50 h

Benutzeravatar
pneumo
Beiträge:794
Registriert:Fr 6. Jan 2006, 20:39
Name:Thomas
Wohnort:Grimma

Re: Pneumos Fuhrpark

Beitrag von pneumo » Mo 9. Jan 2006, 17:11

Franzi hat geschrieben:

Hi und Willkommen,

kennen wir uns nicht aus dem Forum Mountainbike.de?

:D

ja!

...is noch kaffee da?
WINTERPOKALTEILNEHMER

Benutzeravatar
pneumo
Beiträge:794
Registriert:Fr 6. Jan 2006, 20:39
Name:Thomas
Wohnort:Grimma

Re: Pneumos Fuhrpark

Beitrag von pneumo » So 26. Mär 2006, 13:36

ich habe fertig !!!


nach dem mtb steht mein zweites eigenbau-projekt auf seinen rädern, doch seht selbst.


größtes manko: es regnet seit 2 tagen und die junfernfahrt muss verschoben werden, na ja, gehe ich eben jeden abdend in den bastelkeller und freu mich am rad, pedale müssen ja auch noch dran
renner.jpg
WINTERPOKALTEILNEHMER

Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale

Re: Pneumos Fuhrpark

Beitrag von Gebirgsrenner » So 26. Mär 2006, 18:43

Gratulation zum neuen Renner. Welches Pedal-system soll ran?

Und nebenbei - heute nachmittag war doch schönes wetter zum radfahren :) .

Ich fahre...

Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
Beiträge:2828
Registriert:Do 30. Jun 2005, 21:18
Wohnort:Leipzig-Zentrum/Nord

Re: Pneumos Fuhrpark

Beitrag von Frank » So 26. Mär 2006, 19:02

Wo er Recht hat, hat er Recht, der „Wadenberg“ (Zitat Peso).



-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Gebirgsrenner [mailto:@carookee.com]
Gesendet: Sonntag, 26. März 2006 19:43
An: Rennradforum Leipzig - Bilderforum
Betreff: Re: Pneumos Fuhrpark




Und nebenbei - heute nachmittag war doch schönes wetter zum radfahren
:) .
Bild

Benutzeravatar
pneumo
Beiträge:794
Registriert:Fr 6. Jan 2006, 20:39
Name:Thomas
Wohnort:Grimma

Re: Pneumos Fuhrpark

Beitrag von pneumo » Mo 27. Mär 2006, 08:33

Gebirgsrenner hat geschrieben:Gratulation zum neuen Renner. Welches Pedal-system soll ran?
wird auf jeden fall ein spd-system wegen der kompatibilität zum mtb, ein schuh/system für beide räder macht für mich sinn und schont das budget

bin nur noch am überlegen welches pedal: pd-a520 oder pd-a512

für die erste ausfahrt werde ich die pedale vom mtb ausleihen, dann sehen wir weiter
WINTERPOKALTEILNEHMER

Benutzeravatar
Franzi
Beiträge:937
Registriert:Do 10. Mai 2007, 01:00
Name:Franzi

Re: Pneumos Fuhrpark

Beitrag von Franzi » Mo 27. Mär 2006, 19:45

Ist ja klasse geworden, recht stimmig. He du hast meine Flaschenhalter geklaut :D *scherz*. Nur irgendwie kann ich mich optisch gesehen mit schwarzen Gabel nicht so richtig anfreunden. Wieso gibts eigentlich keine weißen Gabeln bzw. jeweils farblich zum Rahmen passend? naja.. ist geschmachssache. Dennoch schön geworden. Gratulation.

Achso, du fährst Compakt, hast du einen normalen 2-fach Umwerfer genommen? Bin noch am überlegen ob ich nicht doch auf Compakt umbaue. 2-fach DA-Umwerfer ist schon mal da. Bin noch auf der Jagd beim großen E auf ein Schaltwerk in Ultegra/DA-Klasse.
[supported by]|Bild & Bild & TeamBild
NSC Zwenkau 19.05.2013 _ 75 km _ 2:26 h
Garmin Velothon 09.05.2013 _ 60 km _ 1:50 h

Antworten