Hi,pappie hat geschrieben:hallo thunder
wie liefs denn bei dir?
findeste auf meiner Page, wäre quatsch wenn ich das jetzt reinkopier... schau mal auf http://thunderblaze.th.funpic.de
Sry für die Werbung....
Hi,pappie hat geschrieben:hallo thunder
wie liefs denn bei dir?
Forumsbeitrag von Erdnah vom 02.06.2009, 14:11 UhrErdnah hat geschrieben:Na ja, oder so ähnlich. Die NSC wurden 4 Jahre von Jens Wöhlert, Zielgerade, organisiert. Ein Disput mit Redepennig, dem heutigen Organisator (Neuseen Sport e.V.), und Vorstand der Spk Leipzig sowie Präsident SRB, führte zur Übertragung der Aufgabe auf den Veranstalterverein, dem Herr Redepennig sehr nahe steht... Im Übrigen gibt dieser Verein vor, mit den Neuseenclassics den Vereinsradsport bewerben zu wollen.peso hat geschrieben:Die NSC werden ja auch von einem Verein veranstaltet und dabei hauptsächlich von einem ganz "normalen" Radverein getragen. Wobei ich dir in den anderen Punkten prinzipiell schon zustimme.
Jens organsiert die MSC MTB (noch).
Der RV Zwenkau oder andere Vereine in der Region selbst könnten das nur per Kooperation und Hauptberuflichen organisieren... Recht aussichtslos. Also braucht es Leute, die ins Risiko gehen, das 100%ig durchziehen und eben damit Kohle verdienen wollen/müssen.
Erdnah
P.S. ich steig hier jetzt aus
neuseen classics hat geschrieben:[ Es wäre schön, bevor
solche Beiträge mit Namensnennungen geschrieben werden, erstmal vernünftig
zu recherchieren. Das gebietet alleine der Respekt den vielen
Ehrenamtlichen gegenüber.
Harald Redepenning

Die Veranstaltung war wirklich sehr gut in Organisation und Ambiente. Wenn überhaupt etwas Konstruktives zu kritisieren wäre, dann vielleicht aus meiner Sicht folgende 2,5 kleine Pünktlein, die mir auffielen:Radler hat geschrieben:Nochmal, ich fands eine klasse Veranstaltung (und Meckerer gibts überall)
mi67 hat geschrieben: 3. Der Zielspurt der 70er Gruppe ergibt einen überlappenden Zieleinlauf mit einigen wenigen Nachzüglern der 130er-Runde. Vermutlich wäre es günstig, die wenigen "leicht verspäteten" 130er-Teilnehmer kurz vor dem Einbiegen ins Gewerbegebiet Zwenkau für einen kurzen Moment (ca. 2-3 min wären erforderlich) abzustoppen, damit im Endspurt nicht Tempodifferenzen von 20 km/h zwischen spurtender Büffelherde und eintrullernden Nachzüglern ungebremst aufeinanderprallen.
nene, teli das macht durchaus sinn,teli hat geschrieben:mi67 hat geschrieben: 3. Der Zielspurt der 70er Gruppe ergibt einen überlappenden Zieleinlauf mit einigen wenigen Nachzüglern der 130er-Runde. Vermutlich wäre es günstig, die wenigen "leicht verspäteten" 130er-Teilnehmer kurz vor dem Einbiegen ins Gewerbegebiet Zwenkau für einen kurzen Moment (ca. 2-3 min wären erforderlich) abzustoppen, damit im Endspurt nicht Tempodifferenzen von 20 km/h zwischen spurtender Büffelherde und eintrullernden Nachzüglern ungebremst aufeinanderprallen.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()