Morgenrunde

Hier kannst du reinschreiben, was du auf deinen Touren alles erlebt hast
Antworten
anno1980
Beiträge:24
Registriert:So 16. Jul 2006, 01:00
Wohnort:Leipzig
Re: Morgenrunde

Beitrag von anno1980 » So 30. Jul 2006, 09:16

Da ich davon ausgegangen bin, daß man direkt am See irgendwie zur Brücke komt, die dann nach Güldengossa führt, bin ich erstmal in eine Sackgasse gefahren. Tagebauwege fetzen. :D

Also den Weg westlich um den See herum, dabei Reh mit Kitz aus nächster Nähe beobachtet (max. 10m), und dann rauf auf die A38. Sauber in den fließenden verkehr eingefädelt und an der übernächsten Brücke wieder auf den vorgeschlagenen Weg.

Sehr schöne Strecke und am sehr frühen Sonntagmorgen auch nahezu verkehrsfrei. 5 Autos kreuzten meinen Weg.

Besten Dank für die Empfehlung und vor allem die saubere Wegbeschreibung. Hab mich nicht einmal verfahren. :)


gruß, anno

Antworten