Mallorca im Februar '08

Hier kannst du reinschreiben, was du auf deinen Touren alles erlebt hast
Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:
Mallorca im Februar '08

Beitrag von Floeri » Mo 3. Mär 2008, 12:20

Holá RRL,

jetzt bin ich wieder im regnerischen LE :roll:
Aber schön wars auf Mallorca: Sonne, nur 5 Min. Regen beim Fahren, Traumrouten.....und den Ballermann 6 am Ruhetag :D mit Kaffee und Kuchen :meise: .

So sieht ein Männerurlaub im Februar auf Mallorca aus.

In Zahlen : 733 km / 9308 hm

HAC5 Bilder und normale Bilder gibt es ab heute Abend.

Adios, Floeri


Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge:7377
Registriert:Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name:Marcel

Re: Mallorca im Februar '08

Beitrag von Charlie » Mo 3. Mär 2008, 12:23

schön das du wieder da bis :hut:


Benutzeravatar
Winni
kasachische Wurstpelle
Beiträge:4738
Registriert:Fr 22. Jul 2005, 19:40
Wohnort:Connewitz

Re: Mallorca im Februar '08

Beitrag von Winni » Mo 3. Mär 2008, 12:28

Bilder, Bilder, Bilder!

Bild

Benutzeravatar
Rudy
Beiträge:1877
Registriert:Mo 6. Aug 2007, 01:00
Name:++++
Wohnort:Leipzig Nord
Kontaktdaten:

Re: Mallorca im Februar '08

Beitrag von Rudy » Mo 3. Mär 2008, 13:09

Da bist du bestimmt die Serpentinstraße nach Puig Major hochgefahren
Bilder Bilder Bilder
Rudi
BildSportler leben nicht länger Sie sterben nur gesünder.

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: Mallorca im Februar '08

Beitrag von Floeri » Mo 3. Mär 2008, 13:29

Rudi hat geschrieben:Da bist du bestimmt die Serpentinstraße nach Puig Major hochgefahren
Nein, bin ich nicht. das war in den Routen nicht mit eingeplant. Bin den Orient, Galilea1 und 2, Soller gefahren, sowie die Küstenstraße. Das waren genügend hm! Der Puig ist zu kalt im februar und nicht so attraktiv, wie die anderren Berge. Ich werde Fotos reinstellen, allerdings habe ich nicht viele geschossen und viele sind für Euch uninteressant :D


Benutzeravatar
Chrissi
Trainingsweltmeisterin
Beiträge:1612
Registriert:Mo 22. Okt 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig, Gohlis
Kontaktdaten:

Re: Mallorca im Februar '08

Beitrag von Chrissi » Mo 3. Mär 2008, 13:34

was heißt denn eigentlich "rad geschrottet" (siehe wp)?
Bild

Benutzeravatar
sippe
Pain Face
Beiträge:3369
Registriert:Mi 18. Mai 2005, 13:17
Name:Sebastian Staeubert
Wohnort:Leipzig, Bitterfeld

Re: Mallorca im Februar '08

Beitrag von sippe » Mo 3. Mär 2008, 13:50

Willkommen zurück!
Braun geworden? :cool:
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer :-D

Benutzeravatar
triplex128
Beiträge:823
Registriert:Mi 1. Mär 2006, 01:00
Wohnort:Leipzig

Re: Mallorca im Februar '08

Beitrag von triplex128 » Mo 3. Mär 2008, 15:20

was heisst denn hier zu kalt im februar??? wir sind den orient, den col de soller, den puig major und sa calobra an einem tag gefahren!!!!



@floeri bist du weich geworden???
machmanedsoschnell.....

im Aufbau 2020

Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge:7377
Registriert:Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name:Marcel

Re: Mallorca im Februar '08

Beitrag von Charlie » Mo 3. Mär 2008, 15:21

wie viel hm sind denn die berge zusammen, weißt du das in etwa?


Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: Mallorca im Februar '08

Beitrag von Floeri » Mo 3. Mär 2008, 15:25

triplex128 hat geschrieben:was heisst denn hier zu kalt im februar??? wir sind den orient, den col de soller, den puig major und sa calobra an einem tag gefahren!!!!



@floeri bist du weich geworden???
Nö, aber wir sind mit Guide gefahren und Puig war nicht unsere Strecke. Vielleicht nächstes Jahr. Vor drei Jahren war ich oben. Das hatte mir gereicht....ach ja, der Rückflug auch vorgestern :D : http://de.youtube.com/watch?v=nNR0a4TMxeA

Außerdem trainiert Ihr ein wenig mehr als der Normalo-Flori :rotfl: !
Ich hofffe, bei Dir wars genau so genial wie bei mir.
Habe mir auf Malle ein Bike geliehen und bin gleich am ersten Tag in einen Gulli geraten und habe das gesamte Carbonflitzerchen von Merida platt gemacht. Gut versichert :anbetung: wars jedenfalls, also ging es am nächsten Tag dann richtig los. Bis heute Abend.


Antworten