Die BSG im Zwischenhoch: Der eilige Mönch

Hier kannst du reinschreiben, was du auf deinen Touren alles erlebt hast
Antworten
Benutzeravatar
ricontador
Beiträge:84
Registriert:Di 25. Aug 2009, 15:27
Wohnort:Leipzig, Reudnitz
Re: Die BSG im Zwischenhoch: Der eilige Mönch

Beitrag von ricontador » Mo 31. Mai 2010, 08:07

Schöne Bilder einer schönen Ausfahrt! War ja meine erste BSG-Einheit und ich kann nur sagen: gerne wieder! (Vielleicht mal zum Röschschenhof???) :rotfl:

Grüße bis später...

Benutzeravatar
Uhle
Beiträge:3565
Registriert:Di 13. Mai 2008, 01:00

Re: Die BSG im Zwischenhoch: Der eilige Mönch

Beitrag von Uhle » Mo 31. Mai 2010, 13:04

ricontador hat geschrieben:Schöne Bilder einer schönen Ausfahrt! War ja meine erste BSG-Einheit und ich kann nur sagen: gerne wieder! (Vielleicht mal zum Röschschenhof???) :rotfl:

Grüße bis später...
Das heißt Röschenhof, wann lernt ihr das endlich :lol: merkt euch das endlich mal :pfeif:
http://www.radiopannen.de/mp3/pr005.mp3
http://videos.rofl.to/clip/roeschenhof- ... -reportage

Schnitte
Beiträge:219
Registriert:Fr 12. Mär 2010, 06:21
Name:Katha
Wohnort:Leipzig - Reudnitz

Re: Die BSG im Zwischenhoch: Der eilige Mönch

Beitrag von Schnitte » Mo 31. Mai 2010, 20:12

Uhle hat geschrieben:
ricontador hat geschrieben:Schöne Bilder einer schönen Ausfahrt! War ja meine erste BSG-Einheit und ich kann nur sagen: gerne wieder! (Vielleicht mal zum Röschschenhof???) :rotfl:

Grüße bis später...
Das heißt Röschenhof, wann lernt ihr das endlich :lol: merkt euch das endlich mal :pfeif:
http://www.radiopannen.de/mp3/pr005.mp3
http://videos.rofl.to/clip/roeschenhof- ... -reportage
ein Spaß :D
nur die harten kommen in den Garten....
...und die Härteren kriegen die Gärtnerin *gggg

P.S.: das Wort Qualität kommt von quälen *muhahaha

Benutzeravatar
pappie
Beiträge:898
Registriert:Sa 14. Mär 2009, 18:47
Wohnort:Leipzsch
Kontaktdaten:

Re: Die BSG im Zwischenhoch: Der eilige Mönch

Beitrag von pappie » Mo 31. Mai 2010, 22:54

hahaha, wie geil is das denn? :D :D
LIGHTHOOKED PHOTOGRAPHY
Sport- und Eventfotografie

Benutzeravatar
Rudy
Beiträge:1877
Registriert:Mo 6. Aug 2007, 01:00
Name:++++
Wohnort:Leipzig Nord
Kontaktdaten:

Re: Die BSG im Zwischenhoch: Der eilige Mönch

Beitrag von Rudy » Di 1. Jun 2010, 06:41

Äh wo steht doch noch mal das Altersheim :lol: :rotfl:
BildSportler leben nicht länger Sie sterben nur gesünder.

Benutzeravatar
Uhle
Beiträge:3565
Registriert:Di 13. Mai 2008, 01:00

Re: Die BSG im Zwischenhoch: Der eilige Mönch

Beitrag von Uhle » Di 1. Jun 2010, 06:59

Das Haus steht noch in Paunsdorf an der kleinen Kirche etwas zurückgesetzt hinter Bäumen, aber das Heim ist lange raus.
Neubau in Kleinzschocher, gleich neben dem Friedhof :pfeif: Eine Villa als Heim ist für die Pflege nicht so geeignet. Irgend eine Stadtverwaltung sollte da einziehen :nixweiss:

Antworten