Heute mit Sturz

Hier kannst du reinschreiben, was du auf deinen Touren alles erlebt hast
Antworten
Benutzeravatar
Andy155
Beiträge:565
Registriert:Sa 10. Jul 2010, 14:29
Wohnort:Leipzig Wiederitzsch
Heute mit Sturz

Beitrag von Andy155 » Mo 12. Jul 2010, 20:12

http://forum.rennradliste-streckendaten ... t=23113455

So, nachdem ich die verlinkte Strecke gefahren bin, ein kurzer Bericht. Bin Punkt 17:00 Uhr los. Nach schnellen 1h15min am Pegelturm in BTF angekommen und Flaschen gefüllt. Weiter Richtung Pouch, den Berg zum Parkplatz mit dem Rostbratwurstimbiß hinauf, und genau am Imbiß oben ist es dann passiert. Beim links schwenken mit dem Vorderrad in etwas Split gekommen, welcher auf dem Radweg etwas angehäuft war und die Kontrolle verloren, dabei schön auf die linke Seite gestürzt. :floeri: Li. Schulter, li Knie, li. Hüfte etwas blutig, Schmerzen im li. Handgelenk. Am Rad der linke Bremsgriff und die linke Pedale zerkratzt.
Bin meine Runde trotzdem weiter gefahren, über die Kleckerdörfer zurück. Am Ende waren es reine Fahrzeit für 80km 2h47min. Nach dem Sturz und bei der Hitze nicht schlecht für mich.

Hab mich immer gefragt, was passiert mit meinen eingeklickten Füßen bei einem Sturz? Heute weiß ich es. Die Füße waren frei...

Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge:7377
Registriert:Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name:Marcel

Re: Heute mit Sturz

Beitrag von Charlie » Mo 12. Jul 2010, 20:16

oh man, kein guter einstand für dich :(

Benutzeravatar
Andy155
Beiträge:565
Registriert:Sa 10. Jul 2010, 14:29
Wohnort:Leipzig Wiederitzsch

Re: Heute mit Sturz

Beitrag von Andy155 » Mo 12. Jul 2010, 20:22

Naja, ist der erste Sturz nach 3 Jahren Rennrad... könnte schlimmer sein. Aber sollte nicht passieren. ;)

Benutzeravatar
salamander_f
Ausbilder
Beiträge:1539
Registriert:Mo 11. Mai 2009, 14:30
Name:Oliver
Wohnort:Borsdorf OT Panitzsch
Kontaktdaten:

Re: Heute mit Sturz

Beitrag von salamander_f » Mo 12. Jul 2010, 20:23

Da wünsche ich mal gute Genesung! Demnächst haste ja ein paar Kollegen an der Seite. Ist nicht das übelste bei Stürzen...

Grüße, bis später...

Benutzeravatar
Rudy
Beiträge:1877
Registriert:Mo 6. Aug 2007, 01:00
Name:++++
Wohnort:Leipzig Nord
Kontaktdaten:

Re: Heute mit Sturz

Beitrag von Rudy » Di 13. Jul 2010, 06:02

An der Stelle liegt aber schon seit Jahren Split müsstest du eigentlich wissen.
Gute Besserung :hut:
BildSportler leben nicht länger Sie sterben nur gesünder.

Antworten