Neuseenclassics ein Bericht

Hier kannst du reinschreiben, was du auf deinen Touren alles erlebt hast
Benutzeravatar
ThoHei
Beiträge:614
Registriert:Di 17. Mai 2005, 15:57
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:
Re: Neuseenclassics ein Bericht

Beitrag von ThoHei » Mi 18. Mai 2005, 21:59

Sind Jeans zum Rad fahren nicht tüchtig unbequem.:?

Bin einmal mit ner Turnhose gefahren. Danach bin ich sofort in den Laden und hab mir ne Radhose gekauft.



Benutzeravatar
Mario
Beiträge:885
Registriert:Sa 30. Apr 2005, 20:18
Wohnort:Kitzscher
Kontaktdaten:

Re: Neuseenclassics ein Bericht

Beitrag von Mario » Mi 18. Mai 2005, 22:21

ThoHei hat geschrieben:Sind Jeans zum Rad fahren nicht tüchtig unbequem.:?

Bin einmal mit ner Turnhose gefahren. Danach bin ich sofort in den Laden und hab mir ne Radhose gekauft.
Ich glaube mit Jeans da lässt man das eine oder andere km/h beim Rennen liegen. Aber man muss es mal mit einer Radhose probieren und dann will man nichts mehr anderes. Allerdings muss man dann auch herausbekommen das man unter einer richtigen Radhose nichts drunterzieht, sonst ist man sie auch weglassen. Aber letztendlich wenn es so geht... warum nicht. Es gibt übrigens auch Radhosen im Jeansdesign. ;)

tschüs Mario

Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
Beiträge:5168
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 15:35
Name:Enrico Friedrich
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Neuseenclassics ein Bericht

Beitrag von Barus » Mi 18. Mai 2005, 22:50

Ich hatte ja kurze Radhosen drunter, aber es war mir wesentlich zu kalt. Und selbst wenn km/h's auf der Strecke bleiben, dann liegt das wohl eher an mir, als an Technik oder Outfit. ;)


Benutzeravatar
Mario
Beiträge:885
Registriert:Sa 30. Apr 2005, 20:18
Wohnort:Kitzscher
Kontaktdaten:

Re: Neuseenclassics ein Bericht

Beitrag von Mario » Mi 18. Mai 2005, 23:04

Barus hat geschrieben:Ich hatte ja kurze Radhosen drunter, aber es war mir wesentlich zu kalt. Und selbst wenn km/h's auf der Strecke bleiben, dann liegt das wohl eher an mir, als an Technik oder Outfit. ;)
Ja natürlich liegt es hauptsächlich am Fahrer, aber wenn die Kleidung nicht stimmt, bei mir war es auch fast an der Grenze, vor dem Start war es zu kalt und vor dem Ziel war es eigentlich zu warm. Ein paar Grad mehr und irgendwann kostet sowas Zeit. Das meinte ich. Ich will jetzt nicht die nächsten Wochen an deinen Jeans herummeckern ;)
Das Thema war eigentlich auch am Start schon durch. Das du Radhosen drunterhattest, hattest du erzählt, es war mir nur entfallen. Wir hatten ein ähnliches Thema auch bei unserer Tour am Montag. Letztendlich ist es ja jeden seine Sache. Ich bin bekennender Papageienradler und andere mögen es lieber mit gedeckteren Farben. So ist das halt.

tschüs Mario

Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
Beiträge:5168
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 15:35
Name:Enrico Friedrich
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Neuseenclassics ein Bericht

Beitrag von Barus » Mi 18. Mai 2005, 23:06

Genau. Ich sehe, Du erinnerst Dich.


Benutzeravatar
Mario
Beiträge:885
Registriert:Sa 30. Apr 2005, 20:18
Wohnort:Kitzscher
Kontaktdaten:

Re: Neuseenclassics ein Bericht

Beitrag von Mario » Mi 18. Mai 2005, 23:16

Barus schrieb:
> Genau. Ich sehe, Du erinnerst Dich.

Das ist nicht mehr so einfach, hier jede Menge Beiträge, dann noch die
Mailingliste und diverse andere Foren, da weis man manschamal nicht mehr
was man wo geschrieben hat und so gerät auch mal eine Radhose unter die
Räder ;)


tschüs Mario

Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
Beiträge:5168
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 15:35
Name:Enrico Friedrich
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Neuseenclassics ein Bericht

Beitrag von Barus » Di 24. Mai 2005, 10:35

Barus hat geschrieben:

Mit viel gutem Willen könnte das auch einer von Euch sein:

(Also oben beim ersten o von Photo)

Wenn dem so ist, müßte ich da auch irgendwo sein. :?

Mario: Ihr seid beide auf dem Bild, und ich auch... :)




Antworten