Genau, Abfahrt So. 8.00 vor Goetzes Laden. Ich konnte ihn leider nicht überzeugen etwas später loszurollensylvio hat geschrieben:Super. Wenn es bei mir am Samstag nicht zu dolle wird, komme ich dann am Sonntag auch mit. Meinst du mit Rostocker Straße bei Martin Goetze? Der sagte heute, das es da schon um acht Uhr los geht!
28.9.2008 RTF "1. Rund um den Petersberg", Bitterfeld-Wolfen
"Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen" (u.A.)
Re: 28.9.2008 RTF "1. Rund um den Petersberg", Bitterfeld-Wolfen
Genau, Abfahrt So. 8.00 vor Goetzes Laden. Ich konnte ihn leider nicht überzeugen etwas später loszurollen
Na ja geht ja auch schon 10Uhr in Wolfen los.vielleicht wirds dann auch noch a bissl später, bis alle da sind.
Du fährts ja von der Charlottenstraße. Wollen wir uns so kurz vor 7Uhr45 am Torgauer Platz treffe und dann Richtung Torgauer Straße zu fahren?
So mache jetze noch ne kleine Runde zum markleeberger...
Na ja geht ja auch schon 10Uhr in Wolfen los.vielleicht wirds dann auch noch a bissl später, bis alle da sind.
Du fährts ja von der Charlottenstraße. Wollen wir uns so kurz vor 7Uhr45 am Torgauer Platz treffe und dann Richtung Torgauer Straße zu fahren?
So mache jetze noch ne kleine Runde zum markleeberger...
Ja, ich würde aber lieber via Kohlweg-->Theklaer Straße fahren, müsste kürzer und ruhiger sein, da reicht auch 7.45sylvio hat geschrieben:.
Ja, ich würde aber lieber via Kohlweg-->Theklaer Straße fahren, müsste kürzer und ruhiger sein, da reicht auch 7.45
Na ja können wir ja auch machen. Treffpunkt bleibt dann trotzdem Torgauer Platz?
Na ja können wir ja auch machen. Treffpunkt bleibt dann trotzdem Torgauer Platz?
Jepp --> ich hab dir `ne Mail geschicktsylvio hat geschrieben:Na ja können wir ja auch machen. Treffpunkt bleibt dann trotzdem Torgauer Platz?
So ihr beiden, Martin hat gerade abgesagt, wollen wir trotzdem nach Wolfen fahren?sylvio hat geschrieben:Na ja können wir ja auch machen. Treffpunkt bleibt dann trotzdem Torgauer Platz?
Wegen mir könne wir auch `ne Runde durchs Muldental drehen, da können wir etwas später los.
lG U
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Ggf. werde ich mit dem Wagen anreisen... 

Keine Lust, mit dem rad hinzufahren?Barus hat geschrieben:Ggf. werde ich mit dem Wagen anreisen...
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Ich habe momentan keine Lust auf 220km...
Naja, man kann ja eine kleinere Runde fahrenBarus hat geschrieben:Ich habe momentan keine Lust auf 220km...