28.9.2008 RTF "1. Rund um den Petersberg", Bitterfeld-Wolfen
Fährt jemand aus Richtung Norden loss würde mich gerne dranhängen.
Re: 28.9.2008 RTF "1. Rund um den Petersberg", Bitterfeld-Wolfen
werde wohl alleine fahren,richtung bitterfeld,so ab 11 uhr.muss mal ein wenig auf andere gedanken kommen und werde wohl music hören unterwegs
Das nächste Mal klappts bestimmt... 
so 65 km waren es heute.hab ne kleine runde auch nur gemacht,mit einem 26 schnitt.und schön die sonne im dahin rollen genossen.hab dann bloss auf dem rückweg aus richtung delitzsch nicht aufgepasst und ein bissle schnellstrasse/autobahn mitgenommen.aber war nen seitenstreifen vorhanden.
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
mirage hat geschrieben:autobahn mitgenommen.aber war nen seitenstreifen vorhanden.

na ja,ich meinte ich hab nicht aufgepasst und plötzlich befand ich mich auf der schnellstrasse/autobahn.
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Der arme Autofahrer, der Dich mal über den Haufen fährt...
das ist mir schon beinah so oft passiert.aber meist waren die pkw oder lkw fahrer schuld,weil sie die geschwindigkeit unterschätzen,und viele machen auch keinen schulterblick.die meisten reagieren halt zu langsam und denken man fährt so normales tempo.und viele sind ja auch rücksichtslos und denken sie wären alleine auf der strasse mit ihrem pkw.ich hatte auch schon selber ein pkw,aber so wie viele leute fahren und sich aufregen,so würde ich das nie machen,und hab es auch selber nie gemacht.Barus hat geschrieben:Der arme Autofahrer, der Dich mal über den Haufen fährt...
was machst du jetzt mit der Autobahn ?mirage hat geschrieben: nicht aufgepasst und eine autobahn mitgenommen.
Rudi
- sippe
- Pain Face
- Name:Sebastian Staeubert
Doch doch, nur gab es bis jetzt kein Internet in der Nähe! :-)Ritzelconnection hat geschrieben:...na, bisher kein kurzes Statement zur Wolfener RTF - war wohl offensichtlich niemand wirklich dort...
War eine schöne Sache.
Ich kam genau pünktlich. Konnte gerade so meine Startnummer holen, bezahlen, ans Trikot knibbern und ab zum Start ...
Bis dahin hatte ich noch niemanden von der RRL erblicken können, also beschloss ich offensiv an die Spitze zu fahren. Nach kurzer Zeit war dann Fischi neben mir und Chemiefloh war auch dabei.
Wir haben uns immer schön vorne ein- und ausgereiht bis es auf zum Petersberg ging. Da flüchtete eine Spitzengruppe um Fischi. Chemiefloh und ich formten aus versprengten Teilnehmern eine Verfolgergruppe und beschlossen die Ausreißer wieder einzuholen. Mit Erfolg! Das war hart!
Bei Kontrolle Nummer 2 musste ich Trinken nachfüllen und die Spitze war wieder entflohen. Chemiefloh und ich beschlossen es nun ruhiger anzugehen und sind erstmal 3 km in die falsche Richtung gefahren ... ups. Nach der Kurskorrektur formte sich eine 7er Gruppe die sich in gutem RTF-Tempo Richtung Ziel bewegte, wo Fischi ca. eine viertel Stunde früher angekommen war.
Nach der Abmeldung gabs noch ein leckeres Bierchen - für mich nat. Alkoholfrei. Chemiefloh wählte die Männervariante
Abgesehen von einigen, teilweise brutalen Kopfsteinpflasterpassagen, war das ein schöner RTF um den Petersberg!
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer