Ich wollte mal an dieser Stelle die die Hohenbockaer RTFin Eueren Terminkalender infizieren.Die 110 km Runde fängt in diesem Jahr erst 11.00 Uhr an und ist natürlich ,wie immer sehr empfehlenswert.Die Highlight's auf der Strecke sind natürlich irgendwann die Berge um Elstra-Kamenz,die netten Mitfahrer,der selbstgebackene Kuchen und das sehr freizügig ausgeschenkte Bier am letzten Kontrollpunkt des Karnevalvereins.
Für so eine Veranstaltung rühre ich gerne die Werbetrommel und freue mich auf das hoffentlich bessere Wetter als im vorigen Jahr.
Besten Gruß
ULF
RTF Hohenbocka, 22.03.2009
- Meister Nadelöhr
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Da hättest du auch unseren Kalender direkt "infizieren" können. 
Ich habe die RTF mal hinzugefügt. Klick
Ich habe die RTF mal hinzugefügt. Klick
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
- Meister Nadelöhr
Re: RTF Hohenbocka, 22.03.2009
Aber wie gesagt ,-ist 'ne schöne Tour-<auch wenn's von LE doch schon weiter weg ist.
Grüße
ULF
Re: RTF Hohenbocka, 22.03.2009
Na, das ist doch mal eine ALternative für traurige Daheimbleiber, die leider nicht am Trainingslager der RRL teilnehmen können/dürfen/müssen.