Ostermontag nach Meerane 9.00 Uhr Seeterasse Markkleeberger
ok, Frage an die Ortskundigen. Gelangt man vom Störmtaler See oder von Güldengossa direkt nach Gaschwitz? Man müßte da ja irgendwie die B2 kreuzen.
sportliche Grüße,
Steffen
Steffen
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Re: Ostermontag nach Meerane 9.00 Uhr Seeterasse Markkleeberger
Mit etwas Schotter gibt es eine Verbindung vom südlichen Westufer des Markkleeberger Sees in Richtung Gaschwitz. Ich würde aber eher die Seenallee bevorzugen 
in der richtung kenne ich mich noch nicht so aus, man kann nur dazu lernen. Und bei dem wetter....
komme mit.
also bis dann
komme mit.
also bis dann
- Schum
- Kleiner Rock'n'Roller
- Name:Ronny Schubert
nur noch mal ne kleine Rückfrage. Seeterasse Markleeberger See ist das an der Kanubahn oder direkt in Markleeberg?
- Annemie
- Schnatterinchen
- Name:AM
Markleeberg Ost. Wenn du vom Kreuz Connewitz der Straba Linie 11 folgst, Richtung Dölitz/Dösen... immer gerade aus... Goethesteig rechts liegen lassen.... wenns nicht mehr weiter geht bist du am Wasser - das ist dann die Seeterasse am Markleeberger See!
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) 
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
- mi67
- Weltmeister der Herzen
- Name:Michael
Da ich hier noch nichts und niemanden kenne, würde ich mich auch gerne einklinken. Bin also morgen um 9:00 am Strassenende der "Bornaische Str." zur Stelle. Erkennungsmerkmal: Stahl in italienischer Trikolore.
Freund der vertieften Atmung
Bin auch um 9:00 an der Seeterasse.
sportliche Grüße,
Steffen
Steffen
- Schum
- Kleiner Rock'n'Roller
- Name:Ronny Schubert
Annemie hat geschrieben:Markleeberg Ost. Wenn du vom Kreuz Connewitz der Straba Linie 11 folgst, Richtung Dölitz/Dösen... immer gerade aus... Goethesteig rechts liegen lassen.... wenns nicht mehr weiter geht bist du am Wasser - das ist dann die Seeterasse am Markleeberger See!
Dankeschön, und Frohe Ostern!
so werde in 10 min losfahren...heute ist die klamottenwahl recht schwer
- AKing
- Name:Andreas Koenig
Trotz fehlender Garminnavigation haben wir das Ziel ohne verfahren erreicht und die Wand erfolgreich erklommen.
Von den Steigungsprozenten und der Länge des Anstieges nicht weiter schlimm, aber das Kopfsteinpflaster
Tempo hätte etwas schneller und gleichmässiger sein können (52% im Rekombereich)
Von den Steigungsprozenten und der Länge des Anstieges nicht weiter schlimm, aber das Kopfsteinpflaster
Tempo hätte etwas schneller und gleichmässiger sein können (52% im Rekombereich)
Zuletzt geändert von AKing am Mo 13. Apr 2009, 16:11, insgesamt 3-mal geändert.
Go Hard or Go Home!