Ostermontag nach Meerane 9.00 Uhr Seeterasse Markkleeberger
jo...ein schöner ritt...am anfang etwas zu schnell...zum schluss war es dann eh egal...schönes rennen gewesen, schöne anstiege und mal ne andere ecke gesehen...werde morgen meinen ultremo r reklamieren
Re: Ostermontag nach Meerane 9.00 Uhr Seeterasse Markkleeberger
Hallo Jungs,
muß mich leider erst im Nachhinein entschuldigen, konnte nicht antreten, da ich mir von meinem Sohn über Nacht eine Bindehautentzündung geholt habe. Leider hatte ich auch keine Telefonnummer, sodaß ich mich hätte abmelden können. Ich hoffe ihr habt nicht extra gewartet.
muß mich leider erst im Nachhinein entschuldigen, konnte nicht antreten, da ich mir von meinem Sohn über Nacht eine Bindehautentzündung geholt habe. Leider hatte ich auch keine Telefonnummer, sodaß ich mich hätte abmelden können. Ich hoffe ihr habt nicht extra gewartet.
sportliche Grüße,
Steffen
Steffen
- Schum
- Kleiner Rock'n'Roller
- Name:Ronny Schubert
Re: Ostermontag nach Meerane 9.00 Uhr Seeterasse Markkleeberger
dem ist nichts hinzu zu fügen, einfach eine geile TourSebastian hat geschrieben:jo...ein schöner ritt...am anfang etwas zu schnell...zum schluss war es dann eh egal...schönes rennen gewesen, schöne anstiege und mal ne andere ecke gesehen...werde morgen meinen ultremo r reklamieren