Flughafenrunde am 10.05.09

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Frank
Katzenkopfliebhaber
Re: Flughafenrunde am 10.05.09

Beitrag von Frank » Do 7. Mai 2009, 09:35

:spam:
teli hat geschrieben:TIPP, ARAL-Landsberger ist der äußerst ungünstigste Treffpunkt für den NORDEN. Seid dem die 4spurige Straße nach Radefeld geht, mit Radweg, meide ich diese Strecke wegen schlechten Straßen, hohen Bordsteinkanten, Kopfsteinpflaster, Straßenbahnschienen, etc.
das ist für DICH ungünstig, weil du nahe des so genannten TP Nord wohnst
:spam:
Bild

Rudy
Name:++++

Beitrag von Rudy » Do 7. Mai 2009, 09:38

Keiner Strecken Vorschlag als alter Wiederitzscher fahr doch einfach mal meine
tägliche Warmwerd-Runde.
Du machst einfach wenn du durch da GFZ kommst hinter den Blumenhandel rechts weg über die Autobahn
nach Freiroda/ Hayna zum Schladitzer See, drehst dort ein zwei Runden und machst dann weiter Richtung
Rackwitz/Podelwitz/Hohenheida zum BMW Werk wieder zwei drei Runden und das ganze dann zurück.
Die Strecke lässt sich gut auch in der Woche fahren alles Nebenstraßen oder gute Radwege.
Die Länge der Strecke kannst du ja durch die See bzw.BMW Runden selber bestimmen ich komme so
auf tägliche 50-60km(wenn's nicht regnet)
Flughafen find ich zwar mal zum Flieger anschauen nicht schlecht aber sonnst ist zum
RR fahren das Gelände nicht geeignet wenn man da nicht auf`n Radweg fährt sind dort sofort die
Bullen immer da ist meine Erfahrung.
Rudi
BildSportler leben nicht länger Sie sterben nur gesünder.

Rudy

Beitrag von Rudy » Do 7. Mai 2009, 09:43

teli hat geschrieben:TIPP, ARAL-Landsberger ist der äußerst ungünstigste Treffpunkt für den NORDEN. Seid dem die 4spurige Straße nach Radefeld geht, mit Radweg, meide ich diese Strecke wegen schlechten Straßen, hohen Bordsteinkanten, Kopfsteinpflaster, Straßenbahnschienen, etc.
Mit 12 bar auf`n Kessel würde ich dort auch nicht lang fahren :lol:
Die Strecke von mir beschrieben hat ausgezeichnete Qualität. :daumen:

mirage
Agent

Beitrag von mirage » Do 7. Mai 2009, 10:05

Rudi hat geschrieben:Flughafen find ich zwar mal zum Flieger anschauen nicht schlecht aber sonnst ist zum
RR fahren das Gelände nicht geeignet wenn man da nicht auf`n Radweg fährt sind dort sofort die
Bullen immer da ist meine Erfahrung.
na gut rudi.auf dem gelände/vorfeld kannste bestimmt gut fahren. :lol: und erst auf der start und landebahn :D die bullen fahren da sehr oft und überall lang,die sicherheit im umland muss ja auch gewährleistet werden,dies viel mir auch auf,wo ich ja den flughafen mal,mein zweites zu hause nennen durfte.mir fällt grad noch was ein.ich müsste mal meine bänder von meiner videocam anschauen,überprüfen.ich hab ja mal die cam laufen lassen,als ich in der gepäck verlade station im untergrund vom flughafen war,da kommt ja soweit oder besser gesagt,das bekommt kein normalo soweit zu sehen,ausser wer im flughafen arbeitet,zu gesicht

Rudy

Beitrag von Rudy » Do 7. Mai 2009, 10:13

mirage hat geschrieben:das bekommt kein normalo soweit zu sehen,zu gesicht
Doch ich schon und das ein paar mal in der Woche sogar :pfeif:
und ich sehe vielleicht noch ein wenig mehr vom Flughafen wie du bei DHL

mirage
Agent

Beitrag von mirage » Do 7. Mai 2009, 10:27

was für eine unterstellung hier mal wieder. :augenreib: :zeter: ich war nicht bei der DHL.ich war direkt im flughafen drin.

Eisbaer
Name:Fk

Beitrag von Eisbaer » Do 7. Mai 2009, 11:53

*hihi
also nur mal zum Verständnis: Wie ich schon gesagt hatte, die ganze Strecke läuft auf dem Radweg ausser GVZ. Ich versuchs mal zu erklären: Los an der Aral/gegenüber BW-Kaserne, ab nach Lindenthal (über gesperrte Brücke), in Lindenthal an der Bushaltestelle weiter gerade aus in das Wäldchen (Radweg nach Radefeld/GVZ), In Radefeld/GVZ (auf keinen Fall Bürgersteig/radweg!!!! absolut grottig), im GVZ auf Strasse am Burger King/Porsche gerade aus in Richtung Kreisverkehr wo sich die Strecke teilt Terminal-FH/ Richung B6, wir fahren aufm Radweg Richtung B6 und folgen einfach dem Radweg bis DHL-HUB, daran vorbei Richtung Industriestrasse, Dort angekommen gehts am World Corgo Center (Lufthansa/DHL/Zoll) weiter auf die Ringstrasse (Strasse, einspurig und kein Radverbot!), die Ringstrasse dann Richtung Terminal gefahren und ab Terminal wieder auf Radweg Richtung GVZ. Das ist die Strecke.
Die Kunst, langweilig zu sein, besteht darin, alles zu sagen, was man weiß.
Winston Churchill

Eisbaer
Name:Fk

Beitrag von Eisbaer » Do 7. Mai 2009, 12:00

*kicher wo sind denn dort Straßenbahnschienen??? Oder Kopfsteinpflaster??? Bordsteinkanten??? Ich glaube wir reden nicht von derselben Strecke :)
Die Kunst, langweilig zu sein, besteht darin, alles zu sagen, was man weiß.
Winston Churchill

Rudy

Beitrag von Rudy » Do 7. Mai 2009, 14:15

Eisbaer hat geschrieben:
*kicher wo sind denn dort Straßenbahnschienen??? Oder Kopfsteinpflaster??? Bordsteinkanten??? Ich glaube wir reden nicht von derselben Strecke :)
Teli fährt mit 12 Bar Druck da ist jedes Sandkorn auf der Straße ein Felsbrocken :lol:

Hansen72
Name:Uwe

Beitrag von Hansen72 » Do 7. Mai 2009, 17:38

Ich würde Treffpunkt Chaussehaus vorschlagen!Alternativ könnte man auch Richtung Eilenburg fahren.Da kenne ich mich auf jedenfall gut aus :D und die Streckenlänge wäre variabel.
Kämpfe um Dein Ziel!

Antworten