Sonntag 30. August KLOSTERBUCH
- salamander_f
- Ausbilder
- Name:Oliver
HE FACEBOOK ............. Schicke Bilder auf Instagram
Re: Sonntag 30. August KLOSTERBUCH
beim klick Strecke
bin dabei
Zuletzt geändert von tarmac am Do 27. Aug 2009, 21:37, insgesamt 2-mal geändert.
-
Blechreder
Ach, lass mal ruhig drin.Ritzelconnection hat geschrieben:Man könnte retour auch die Hügel raus nehmen [...]
Ich werde, sofern nichts weltbewegendes dazwischen kommt, auch wieder mit am Start sein.
Iss noch Baustelle, aber man kommt wieder ohne Boot durch, der geübte Fahrter muss nich ma absteigen. Sonntag könnte sogar schon Asphalt drauf sein.Ritzelconnection hat geschrieben:...gut, wir nehmen die angegebene Strecke, hinwärts über Grimma, Leipnitz (ohne die Feldwege!) Thümmlitzwalde...fahren aber retour über Sermuth - Glasten, weil ich annehme, dass der Viadukt zwischen Großbothen und Großbardau noch immer eine Baustelle ist. Oder gibt es aus der geneigten Schar der hier versammelten Radler eine neue Erkenntnis über die Passierbarkeit??Blechreder hat geschrieben: Ach, lass mal ruhig drin.
"Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen" (u.A.)
- Radler
Ich sag mal ganz vorsichtig
, wenn ich nicht zu platt von der geplanten Aktivität am Samstag bin und die Familie
.
- Wieselflink
- Name:Norbert
Rein da ins Getümmel
Bin dabei! 
- salamander_f
- Ausbilder
- Name:Oliver
Erkenntnisstand vom 17.8.: Brücke ist soweit fertig, durchfahren kann man eher noch nicht, unter der Brücke ist zwar geteert, aber der Rest ist noch Sand. Durchlaufen kann man.Ritzelconnection hat geschrieben:...gut, wir nehmen die angegebene Strecke, hinwärts über Grimma, Leipnitz (ohne die Feldwege!) Thümmlitzwalde...fahren aber retour über Sermuth - Glasten, weil ich annehme, dass der Viadukt zwischen Großbothen und Großbardau noch immer eine Baustelle ist. Oder gibt es aus der geneigten Schar der hier versammelten Radler eine neue Erkenntnis über die Passierbarkeit??Blechreder hat geschrieben: Ach, lass mal ruhig drin.
[supported by]|
&
& Team
NSC Zwenkau 19.05.2013 _ 75 km _ 2:26 h
Garmin Velothon 09.05.2013 _ 60 km _ 1:50 h
&
& Team
NSC Zwenkau 19.05.2013 _ 75 km _ 2:26 h
Garmin Velothon 09.05.2013 _ 60 km _ 1:50 h