BLOGSPORT Sonntag, 20.September 10.00 Uhr

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
wolle
Name:Wolfram
Re: BLOGSPORT Sonntag, 20.September 10.00 Uhr

Beitrag von wolle » Di 22. Sep 2009, 18:47

Kein Tourbericht!! (Charli, mal 2 Tage stehenlassen)
- ich hatte ja am Sonntag eine Verabredung mit 2 Anstiegen und dem Mühlengarten getroffen
- schönes Wetter angesagt, Karre raus, 2x750 ml Wasser - ich hatte ja nun Streckenkenntnis
- übrigens die Straße zwischen Grethen und Großbardau ist bereits gesperrt, aber noch befahrbar
- meine 2 Anstiege waren mir heute hold und ich brauchte nicht nochmal runterzufahren
- nun zur Mühle: kein Mensch, alles verschlossen - wenn ich den Kopf nicht immer hängen ließe -
oben steht groß und deutlich: NUR AN WOCHENENDEN
- also weiter bis Altleisnig und nun beginnt abweichend von unserem Kurs meine Kreation: Thümmlitzwalde,
durch den Wald wieder bis Kössern aber nun rechts ab, Leipnitz, Frauendorf, Kuckeland, Haubitz, Brösen,
Golzern, Mulderadweg, Wurzen, Eilenburg, Taucha, Engelsdorf, Holzhausen - Endlich zu Hause!
- ohne Stop, ohne Riegel, Wasser war in Taucha alle!
- die letzten 80 Km nur Kantenwind, wenn mal Seitenwind-Erholung, Eilenburg-Taucha direkt Gegenwind
(Anstiege, Stau 2Km Schrittgeschwindigkeit und hinter mir ein Brummi, Baustelle, Ampel... das liebe ich)
- natürlich Taucha-Engelsdorf-Holzhausen wieder Kante (Fluch!!!)
- ab Holzhausen wieder Gegenwind...ENDLICH ZU HAUSE
- meine Oberschenkel sind jetzt noch fest
- meine Werte: Leithenmühle 48Km/Schnitt 28,8; Wurzen/Ortsausgang 91Km/28,7; Eilenburg/Ortsg. 110Km/28,5; zu Hause 143Km/Gesamtfahrzeit 5:05/Schnitt 27,8

Warum hab ich`s reingestellt: 300Km sind gegenwärtig für mich nicht zu zu packen.
Ich bin draußen

-
Bild

Blechreder

Beitrag von Blechreder » Di 22. Sep 2009, 20:24

Sorry wolle, ich kann dir gerade nicht ganz folgen:
Du faehrst alleine ohne Verpflegung einen 29er Schnitt ueber 143km mit Gegenwind auf ca. 2/3 der Strecke. :hut:
Daraus schliesst du dann, dass du in einer Gruppe mit Unterstuetzung nicht das doppelte an Strecke bei niedrigerem Schnitt (26-) schaffen koenntest?
:meise:

Wieselflink
Name:Norbert

Beitrag von Wieselflink » Di 22. Sep 2009, 20:25

Wolle, Wolle... Wenn Du allein die Strecke mit dem Schnitt packst dann sind nach einer Woche ausruhen und mit einer gut funktionierenden Gruppe (was sie definitiv sein wird) auch 300km drin!!! Meine Überzeugung!!! :daumen:

Blechreder

Beitrag von Blechreder » Di 22. Sep 2009, 20:44

Norbert: Gib 5! :daumen:

Uhle

Beitrag von Uhle » Di 22. Sep 2009, 20:56

Wieselflink hat geschrieben:Wolle, Wolle... Wenn Du allein die Strecke mit dem Schnitt packst dann sind nach einer Woche ausruhen und mit einer gut funktionierenden Gruppe (was sie definitiv sein wird) auch 300km drin!!! Meine Überzeugung!!! :daumen:
Meine auch ;)

Kette links

Beitrag von Kette links » Do 1. Okt 2009, 20:52

Hallo Leute,

alle haben stetig auf mich gewartet, so nun auch mit etwas Verspätung mein Kommentar:

1.) Ein SUPER Dankeschön an den "aktiven Rückenwind" für die endlos erscheinenden Km

2.) Eine SUPER Truppe mit Motivitation zum Antritt ( auch aus der Tube ) :doper:

3.) Es war ein Highlight für meine Saison 2009 mit Euch zu fahren

Mein Fazit:

- immer wieder, auch viele Tage später freue ich mich dabei gewesen zu sein! :hut:
- eine geniale Stecke kombiniert mit absolut netten Lokalitäten
- für die nächste Ausfahrt sind mehr Km in den Beinen
- Ich bin echt begeistert ( auch wenn ich das Rad steckenweise abwerfen wollte ) :floeri:

Mein Gruß und Dankeschön für den schönen Tag an den BLOG und BSG Chef

winkewinke an Susi und Hans

Antworten