26.09. Napoleon-Cup Jena 2010
- mi67
- Weltmeister der Herzen
- Name:Michael
Liebe Leute,
am 26.09.2010 wird - verkürzt auf einen Tag - der Napoleon-Cup 2010 des RSC Jena ausgetragen. Es handelt sich um eine Kombination aus Jedermann-Rennen, bei denen Wertungen in den AKs U45 und Ü45 und Frauen vorgesehen sind.
Die Strecke ist ein 3,3 km langer Rundkurs mit 40 Hm im Nordwesten ausserhalb Jena, der erst im EZF, dann in Rundstrecken-Rennmanier befahren wird. Zur Auswahl stehen die Kurzdistanz mit 6,6 km EZF + 40 km-Rennen oder die Langdistanz mit 9,9 km EZF + 80 km-Rennen. Die Teildisziplinen können außerhalb der Cup-Wertung auch einzeln gefahren werden.
Hätte jemand Interesse für die Langdistanz? Falls ja, könnte man auch ein Team anmelden, wobei der Meldetermin bis 19.09. läuft. Bei späterer Meldung werden Nachmeldegebühren fällig.
Link:
http://rad.workcamp.info/index.php?id=90
am 26.09.2010 wird - verkürzt auf einen Tag - der Napoleon-Cup 2010 des RSC Jena ausgetragen. Es handelt sich um eine Kombination aus Jedermann-Rennen, bei denen Wertungen in den AKs U45 und Ü45 und Frauen vorgesehen sind.
Die Strecke ist ein 3,3 km langer Rundkurs mit 40 Hm im Nordwesten ausserhalb Jena, der erst im EZF, dann in Rundstrecken-Rennmanier befahren wird. Zur Auswahl stehen die Kurzdistanz mit 6,6 km EZF + 40 km-Rennen oder die Langdistanz mit 9,9 km EZF + 80 km-Rennen. Die Teildisziplinen können außerhalb der Cup-Wertung auch einzeln gefahren werden.
Hätte jemand Interesse für die Langdistanz? Falls ja, könnte man auch ein Team anmelden, wobei der Meldetermin bis 19.09. läuft. Bei späterer Meldung werden Nachmeldegebühren fällig.
Link:
http://rad.workcamp.info/index.php?id=90
Freund der vertieften Atmung
- sippe
- Pain Face
- Name:Sebastian Staeubert
Re: 26.09. Napoleon-Cup Jena 2010
Das hört sich interessant an. Das Rennen wäre für mich allerdings ein Wiedereinstieg nach fast 2 Wochen Pause ...
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer 
- Schum
- Kleiner Rock'n'Roller
- Name:Ronny Schubert
sippe hat geschrieben:Das hört sich interessant an. Das Rennen wäre für mich allerdings ein Wiedereinstieg nach fast 2 Wochen Pause ...
Da bist ja richtig ausgeruht, da hast Du richtig Druck
- mi67
- Weltmeister der Herzen
Wann bekommt man schon mal an einem Tag gleich 2 Events geboten?!sippe hat geschrieben:Das hört sich interessant an. Das Rennen wäre für mich allerdings ein Wiedereinstieg nach fast 2 Wochen Pause ...
Ihr kennt das Profil nicht! Viel Spaß 
Nach dem Rennen kennen sie es 
- mi67
- Weltmeister der Herzen
... und damit ich die Strecke nicht allzu gut kennenlernen muss, habe ich mir die Langdistanz abgeschminkt. Könnte mir sonst lebhaft vorstellen, dass ich ob des Kopfsteinpflasters von reichhaltig vertretenen Versicherungsagenten in intensive Gespräche über eine Laufrad-Vollkasko verwickelt werde, während 1-2 Laufburschen schon mal vorauseilen, um den Policenausdruck an der Ziellinie vorzubereiten ...Floeri hat geschrieben:Nach dem Rennen kennen sie es
Bin also auf der Kurzstrecke versuchsweise dabei ...
- sippe
- Pain Face
- Name:Sebastian Staeubert
Ich starte beim RTF um den Petersberg und werde hier nicht melden. Ein Rennen ohne Vorbereitung ist mir nix und der Petersberg passt besser in die Wochenendplanung.
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer 
- mi67
- Weltmeister der Herzen
Leider musste ich gerade absagen! Die Erkältung sitzt noch aktiv in den Bronchien und ich möchte keine Verschlimmerung riskieren. Schade eigentlich, denn das wäre der geplante Saisonausklang gewesen. Jetzt erst mal wieder gesund werden, dann seh´n wir mal, ob noch etwas im Muldental geht ...