Blogsport / Ausfahrt Sonntag 19.Sept. 11.00 Uhr
danke gerald! das nächste mal aber mit Helm,Brille und Mundschutz! 
Re: Blogsport / Ausfahrt Sonntag 19.Sept. 11.00 Uhr
Soweit die Siedlerpflichten bis dahin abgeleistet sind, wäre Nebenstelle Beucha dabei ab Erdmannshain ...
Gruß vom Surrotorello
Gruß vom Surrotorello
Jo, der Herr Geheimrat ist zufrieden, das könnt` er schaffen, ansonsten müssen wir eben unsere tragbaren Fernsprechgeräte bemühen. Ich werd wahrscheinlich so zwischen 11-11.15 Uhr in Reudnitz loseiern, bin dann also eher gegen 11.45 am Roland.Ritzelconnection hat geschrieben:
...,wir fahren mit dem Uhrzeiger und sind etwa zwischen 11.30 und 11.45 am Automaten in Erdmannshain - ist das o.k. for you?
bis denne U
"Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen" (u.A.)
kann leider nicht fahre schon um 10....muss bei meinem chef seinem nachwuchscup mit aushelfen...ps....störmthaler kante ist wegen dem ezf des frösi nachwuchscups ab 10uhr ab dem störmthaler aussichstspunkt gesperrt...viel spass trotzdem
- salamander_f
- Ausbilder
- Name:Oliver
HE FACEBOOK ............. Schicke Bilder auf Instagram
wünsch' euch ne tolle tour bei kaiserwetter 
Pure Vernunft darf niemals siegen!
wau sogar mit schnellen beinen aus dem norden heute.schade ich hatte nachtschicht.gäähhn! Naja ein trost ich fahr Morgen früh los über 3Tage. 
Ich hoffe die Quarkkäulchen gab´s mit Apfelmuß und das alle gut nach Hause gekommen sind! War eine schöne Runde auch wenn ich nur kurz dabei war.
hier könnte Ihre Werbung stehen
- chemiefloh
- Name:Daniel
Glückwunsch zum Derbysiegstahlwade hat geschrieben:muss im cantona, pils trinken, derby gucken.![]()
oder fahrt ihr hierhin?![]()
http://www.stausee-fockendorf.de/index2.html
nur der bvb!
Chemie verleiht Flügel!
bin ja heute nach halle mitm fixie gefahren.nun bin ich im ort drin und fragte an einer tanke nach dem weg zur halloren fabrik und zum radladen xxl.halloren hatten tag der offenen türe und xxl weil sie gegenüber sind,auch.stieg also wieder aufs bike und wollte losfahren.da sprang die kette ab.ich machte sie wieder drauf und schwups ein paar meter weiter,flog sie wieder ab.dann fiel mir auf,das am kettenblatt von 5 schrauben nur noch 2 dran waren.dann fiel mir auf das das kettenblatt auch etwas nach aussen verbogen war,und über 2 öffnungen auch nicht mehr richtig drüber waren.ich zog also die 2 schrauben fest an,und fuhr langsam zum radladen.ich ging dann zum kumpel,der auch filialleiter im radladen ist.er staunte auch erstmal.wir gingen dann in die werkstatt und er schaute sich das kettenblatt an und wir versuchten es wieder zu richten,aber es passte ja nicht mehr über die schrauböffnungen.ein neues kettenblatt war zwar da mit 110 lochkreis,aber leider zu wenig zähne.dann kam ein mitarbeiter mit einer neuen anderen kurbel an und das war die einzigste lösung.ich fragte dann nach preis,hatte es zum einkaufspreis bekommen und ich wir schraubten sie an. diese ist es http://www.fahrradladen-berlin.de/Might ... nitur.html da hatte ich ja mal absolutes glück heute