Speckwegtour 2011 am Sonntag, den 20.3.
Eigentlich sehr schön, gute Stimmung, gute Orga von Ralf+Grupetto. zu schnell wars nicht, hab zeitweise gefroren.
Leider hab ich die unruhige Fahrweise mit einem Sturz
bezahlt, aber nur Matrialschäden, klären wir unter Erwachsenen. trotzdem ärgerlich, hätte nicht sein müssen, am Berg mitten in der Gruppe einfach mal stehen zu bleiben. aber es gab noch mehr Kandidaten, die erst wieder kapieren müssen, dass man auf der Straße, ohne zu gucken, nicht mal so 2 Meter nach links ausscheren kann, mannohmann...
dazu zählt insbesondere auch der Sportsfreund im gelben Trikot der "Schnitte" offenbar besser kennt.
Vom Buffet musste ich mich leider schnell wieder verabschieden, um auf Arbeit zu eilen. 40km in 1:20 gegen den Wind ließen die Oberschenkel dann noch mal glühen... 
- Radler
Re: Speckwegtour 2011 am Sonntag, den 20.3.
Feine Runde, war schön so viele Gesichter nach dem Winter wieder mal zu sehen. Beindruckend war auch die Zahl der Teilnehmer. Danke an Ralf und Gruppeto (hatte am Ende einen 26,5 er Schnitt, was ich jetzt nicht zu schnell fand. Und die Unruhe kennen wir ja auf dieser Runde).
- kranzabzieher
Vielen Dank, Ralf, für Deine Organisation. Es war wieder perfekt. Die Speckwegtour festigt somit ihren Platz im Jahreskalender.
- Drahtbeen-Matscher
Auch ich fand´s Klasse und habe nichts zu mäkeln
Die meisten von uns sind halt Hobbyfahrer, da hat man eben immer einen Finger an der Bremse
Tempo war auch nie zu hoch, ich hätte es sicher gemerkt
Mache ich bestimmt noch mal...
Die meisten von uns sind halt Hobbyfahrer, da hat man eben immer einen Finger an der Bremse
Tempo war auch nie zu hoch, ich hätte es sicher gemerkt
Mache ich bestimmt noch mal...
Mein Rad fährt auch ohne Messer.
- Drahtbeen-Matscher
@mirage: Sehr schön, da konnte man mal sehen, wie lang das Fahrerfeld war! 
Mein Rad fährt auch ohne Messer.
danke ralf und den anderen beteiligten für die orga!
war zum ersten mal dabei, "gerne wieder". zustimmung an bergfloh, was die plötzlichen richtungswechsel angeht. gilt ebenso für gleichmäßig tempo und spurhalten. da hilft nur üben....
ne warme, trockene restwoche wünsche ich
war zum ersten mal dabei, "gerne wieder". zustimmung an bergfloh, was die plötzlichen richtungswechsel angeht. gilt ebenso für gleichmäßig tempo und spurhalten. da hilft nur üben....
ne warme, trockene restwoche wünsche ich
Pure Vernunft darf niemals siegen!
ich habe mich im Überschwank an den Frösiexpress dran gehängt,ich kann erst heute wieder schreiben.grins
- teli
- Nordlicht
- Name:Torsten
... bis zum bitteren Ende? Habe dich gar nicht wahr genommen... Frösi fuhr irgendwann nach links weg, mit einem Flügelmann, der Rest, incl. 2x Univegafahrer, schoss in die Gefilde von Rochlitz und Colditz.ron hat geschrieben:ich habe mich im Überschwank an den Frösiexpress dran gehängt,ich kann erst heute wieder schreiben.grins
hab von der runde gehört...war mit schalki und böhm +frösi ja stark besetzt die haben sich in wechselburg und umgebung die kante gegeben...