RumEIern Sa / So / Mo
- rogermbyrne
haha my wife helped me
i had typed: NSC 126km? und wie langer für Samstag insgesamt? and she made me rewrite that and said mine was shit and didnt make sense 
- salamander_f
- Ausbilder
- Name:Oliver
Wenn man von Leipzig startet, könnten es 170 - 200 km werden. Da sind ca. 100 km An- und Heimreise eingerechnet.und wieviele Kilometer am Samstag?
HE FACEBOOK ............. Schicke Bilder auf Instagram
- Hangabtriebskraft71
Re: RumEIern Sa / So / Mo
Angedachtes Tempo?
- salamander_f
- Ausbilder
Update: Freitag kann das Wetter schlecht werden, Samstag prächtig. Der Sonntag denkt noch über die Wetterlage nach. Ganz zu schweigen vom Montag.
Am Samstag sieht es so aus: Abfahrt in Leipzig / Borsdorf o. ä um 10:00 - 10:30 Uhr.
Streckenvorschlag: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=fkjlfjndaztmbkbw
Der zweite Treffpunkt ist am Goitzsche-Camp. Dort übernehmen Bluely und Mischkabaer die Führung. Abfahrt ca. 12:00 Uhr. Eine lockere Runde (wie Ausfahrt) über 2 bis max. 3 Stunden.
Irgendwas Richtung Schmiedeberg und über Bad Düben zurück. Zum Beispiel diese Runde abgekürzt (ohne Elbe): http://www.gpsies.com/map.do?fileId=iwibggkftxcanqhp
Rückzug nach Leipzig direkt über die Anfahrtsroute (ab Löbnitz) oder wahlweise über die Goitzsche Richtung Werbeliner See und Schladitzer See. Mal sehen, wie es besser passt.
Am Samstag sieht es so aus: Abfahrt in Leipzig / Borsdorf o. ä um 10:00 - 10:30 Uhr.
Streckenvorschlag: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=fkjlfjndaztmbkbw
Der zweite Treffpunkt ist am Goitzsche-Camp. Dort übernehmen Bluely und Mischkabaer die Führung. Abfahrt ca. 12:00 Uhr. Eine lockere Runde (wie Ausfahrt) über 2 bis max. 3 Stunden.
Irgendwas Richtung Schmiedeberg und über Bad Düben zurück. Zum Beispiel diese Runde abgekürzt (ohne Elbe): http://www.gpsies.com/map.do?fileId=iwibggkftxcanqhp
Rückzug nach Leipzig direkt über die Anfahrtsroute (ab Löbnitz) oder wahlweise über die Goitzsche Richtung Werbeliner See und Schladitzer See. Mal sehen, wie es besser passt.
- Hangabtriebskraft71
Fein, fein... Freitag werde ich wohl pinseln müssen.
-
eightball28
- Name:Carsten
Gibts für Samstag gesamt km ? will es nicht übertreiben das ich Sonntag noch was vor habe.
ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss
- Drahtbeen-Matscher
Wenn mich Mutti lässt, bin ich Samstag dabei.
Mein Rad fährt auch ohne Messer.
-
BASSOfreak
Hallo zusammen,
lange her, dass ich den Account benutzt habe
Habt ihr am Samstag noch einen Platz im Windschatten frei? Wenn ja, kann man dann mit einer Ankunft in Leipzig vor 18:00 rechnen, weil ich dann noch knapp 2 Stunden dranhängen muss.
lange her, dass ich den Account benutzt habe
Habt ihr am Samstag noch einen Platz im Windschatten frei? Wenn ja, kann man dann mit einer Ankunft in Leipzig vor 18:00 rechnen, weil ich dann noch knapp 2 Stunden dranhängen muss.
Niente è impossibile a meno che tu non decida che lo sia.
- salamander_f
- Ausbilder
Das sollte klappen. 1015 parthenbrücke Panitzsch?
-
BASSOfreak
Super. Parthenbrücken ist die an der Borsdorfer Straße, oder?
Niente è impossibile a meno che tu non decida che lo sia.