Schleiz 130er-Runde
- mi67
- Weltmeister der Herzen
- Name:Michael
Aufgrund Rix´ Verletzung vom vergangenen So. kann er seinen Startplatz in Schleiz nicht nutzen. Hätte jemand Zeit und Lust, an seiner Stelle für uns als Gastfahrer im Team mitzufahren?
Viele Grüße, Micha
Viele Grüße, Micha
Freund der vertieften Atmung
Re: Schleiz 130er-Runde
Wann und reicht die C-Lizenz? Grüße, Mario
- mi67
- Weltmeister der Herzen
Schleiz ist Jedermann, das hat mit Lizenz-Status nichts zu tun. Wünschenswert (aber nicht absolut erforderlich) wäre allenfalls ein Masters-Status, d.h. Baujahr 1975 oder früher.nexus03a hat geschrieben:Wann und reicht die C-Lizenz? Grüße, Mario
Bj. 1979... Sehe aber älter aus;-)
OT: Gute Besserung Rix!mi67 hat geschrieben:Aufgrund Rix´ Verletzung vom vergangenen So. ...
-
ra fahrrad
Hallo Micha,mi67 hat geschrieben:Aufgrund Rix´ Verletzung vom vergangenen So. kann er seinen Startplatz in Schleiz nicht nutzen. Hätte jemand Zeit und Lust, an seiner Stelle für uns als Gastfahrer im Team mitzufahren?
Viele Grüße, Micha
wann brauchst Du spätestens die Zusage? Ich hätte Interesse.
Beste Grüße
Ra.
- mi67
- Weltmeister der Herzen
Hallo ihr Beiden,
die Zusage sollte schon morgen (Do.) fest werden. Zur frühmorgendlichen Anreise könnte man sich in jedem Fall zusammentun; einen Platz in der Blechkiste habe ich frei.
Aufgrund des echten Master-Status ist ra fahrrad natürlich etwas besser als Gastfahrer eines Masters-Teams prädestiniert - aber die Zusage müsste ich morgen halt schon haben, um sie noch zu F. Hässelbarth als Team-Anmelder weitergeben zu können ...
Viele Grüße
Micha
die Zusage sollte schon morgen (Do.) fest werden. Zur frühmorgendlichen Anreise könnte man sich in jedem Fall zusammentun; einen Platz in der Blechkiste habe ich frei.
Aufgrund des echten Master-Status ist ra fahrrad natürlich etwas besser als Gastfahrer eines Masters-Teams prädestiniert - aber die Zusage müsste ich morgen halt schon haben, um sie noch zu F. Hässelbarth als Team-Anmelder weitergeben zu können ...
Viele Grüße
Micha
- mi67
- Weltmeister der Herzen
OK, der Startplatz geht nun an ra fahrrad, der als Masters-Fahrer auch gut passt.
Zur Info: insgesamt haben knapp 250 Fahrer für die 130er-Runde gemeldet, so dass nach den ersten Hügeln rasch eine gewisse Sortierung und danach eine akzeptable Gruppengröße zu erhoffen ist.
@nexus03a: Danke für Dein Interesse, als Trost kannst Du aber den Muldentalbrecher fahren. Ganz im Ernst: hätte ich überhaupt keine Teamverpflichtung, dann würde ich den heimischen Hügelwahnsinn sogar lieber fahren, als Schleiz.
Zur Info: insgesamt haben knapp 250 Fahrer für die 130er-Runde gemeldet, so dass nach den ersten Hügeln rasch eine gewisse Sortierung und danach eine akzeptable Gruppengröße zu erhoffen ist.
@nexus03a: Danke für Dein Interesse, als Trost kannst Du aber den Muldentalbrecher fahren. Ganz im Ernst: hätte ich überhaupt keine Teamverpflichtung, dann würde ich den heimischen Hügelwahnsinn sogar lieber fahren, als Schleiz.
In Schleiz ist Nachmeldung kein Thema.
Na dann viel viel Spaß in Schleiz! Der Mrl-Amstel Gold fällt für mich leider auch aus. Aber es gibt am Sonntag ja noch Rund um Lamperswalde.
Grüße, Mario