Sonntag 13. Oktober Indian Summer Runde Chemnitztal

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Antworten
Lars_R
Beiträge: 55
Registriert: Di 19. Feb 2019, 13:59

Sonntag 13. Oktober Indian Summer Runde Chemnitztal

Beitrag von Lars_R » Mi 9. Okt 2019, 20:20

Hey,
Neuauflage des Indian Summer Rides durch das Chemnitztal. Wer Lust hat gerne melden, über Startzeiten und Strecke lässt sich natürlich noch diskutieren.
Start wäre dann wohl der Bahnhof in Geithein, welcher von Leipzig aus bequem per S - Bahn zu erreichen ist.

Ein gutes Kaffee/Bäcker auf der Strecke wäre natürlich noch prima für einen Kuchen stop.

Als Startzeit ließe sich um 10 einrichten denke ich.

Idee und Strecke von Karbe kopiert/geklaut.

Kurs:
https://www.gpsies.com/map.do?fileId=xawqvwmmetgtpwcj
Version 2 von klee_menz

Mitfahrer:
Nikolaus
Lars_R
Karbe
Klee_Menz

Gruß

Zuletzt geändert von Lars_R am Mi 9. Okt 2019, 20:20, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
nikolaus
Beiträge: 62
Registriert: Fr 6. Okt 2017, 23:29
Name: Nikolaus Stahlberg
Wohnort: Leipzig - Altlindenau

Re: Sonntag 13. Oktober Indian Summer Runde Chemnitztal

Beitrag von nikolaus » Do 10. Okt 2019, 07:10

wie im Vorjahr, wuerde Ich gerne mit dem Rad von Leipzig aus direkt nach Geithain anreisen.
Jemand Interesse mich zu begleiten?

Start waere dann so in etwa um 8:00 Uhr am Kreisel beim Clarapark.

Sent from my ONEPLUS A6003 using Tapatalk


Klee_Menz
Beiträge: 76
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 17:59

Re: Sonntag 13. Oktober Indian Summer Runde Chemnitztal

Beitrag von Klee_Menz » Do 10. Okt 2019, 19:30

:ich:

Würde die Strecke zum Vorjahr gerne etwas variieren. : https://www.gpsies.com/map.do?fileId=xawqvwmmetgtpwcj
Start 8:15 ab Kreisel ist eine Option.

Kuchenpause könnte man in Limmritz oder Klosterbuch machen.
Limmritz: https://www.google.com/maps/place/Eis-C ... 13.0449664
Klosterbuch: https://www.google.com/maps/search/klos ... a=!3m1!4b1

Benutzeravatar
Karbe
Beiträge: 918
Registriert: Di 30. Jul 2013, 16:37
Name: Marek
Wohnort: Leipzig-Plagwitz

Re: Sonntag 13. Oktober Indian Summer Runde Chemnitztal

Beitrag von Karbe » Fr 11. Okt 2019, 07:50

:ich:
Die Welt ist bunt.

Benutzeravatar
nikolaus
Beiträge: 62
Registriert: Fr 6. Okt 2017, 23:29
Name: Nikolaus Stahlberg
Wohnort: Leipzig - Altlindenau

Re: Sonntag 13. Oktober Indian Summer Runde Chemnitztal

Beitrag von nikolaus » Sa 12. Okt 2019, 16:12

habe mich heute mit Klee_Menz mal auf eine Abfahrt am Kreisel um 8:15 Uhr festgelegt.
Soweit dies zur Info fuer etwaige andere Teilnehmer.


Zuletzt geändert von nikolaus am Sa 12. Okt 2019, 16:12, insgesamt 1-mal geändert.

Lars_R
Beiträge: 55
Registriert: Di 19. Feb 2019, 13:59

Re: Sonntag 13. Oktober Indian Summer Runde Chemnitztal

Beitrag von Lars_R » Sa 12. Okt 2019, 16:17

An alle die Bahn fahren würde denk ich die Anreise mit der s6 von Leipzig HBF tief sinn machen. Abfahrt ist Leipzig Hbf tief um 8:54 mit Ankunft in Geithain. 9:52.

Allerdings weiß man nie wann dann die Bahnen such wirklich kommen und wie viel Verspätung etc.. deshalb ruhig noch einmal selber nachschauen . Die Website der deutschen Bahn ist auch recht einfach zu benutzen.

Ansonsten bestünde noch die Möglichkeit mit dem RE6 zu fahren dieser fährt 9:20 im HBF ab und kommt 10 Uhr in geithain ab. Damit spart man 20 min. Gleis 23

Wäre cool wenn alle die Zug fahren wollen nochmal eine kleine Info hier abgeben, da die Mitnahme von rädern auf Gruppen bis 6 Mann begrenzt ist.
Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk



Antworten