Tour ACL 2022

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Antworten
Benutzeravatar
Stefan N.
Beiträge:168
Registriert:So 4. Dez 2016, 21:45
Wohnort:Gohlis-Mitte
Kontaktdaten:
Tour ACL 2022

Beitrag von Stefan N. » Mi 15. Jun 2022, 13:13

https://acleipzig.de/termine/rtf-quer-d ... landsbucht
25.06.2022

Das wird als "RTF" betitelt... Naja, es unterstützt gute Zwecke, also gerne teilnehmen.

Benutzeravatar
Radler
Beiträge:1092
Registriert:Mo 25. Mai 2009, 11:29
Wohnort:knapp hinter der SO Stadtgrenze von LE

Re: Tour ACL 2022

Beitrag von Radler » Mi 15. Jun 2022, 13:28

Danke fürs hier einstellen, auch wenn ich den Begleittext nicht versteh. Was sonst als eine RTF sollte es den sein ?

Benutzeravatar
Stefan N.
Beiträge:168
Registriert:So 4. Dez 2016, 21:45
Wohnort:Gohlis-Mitte
Kontaktdaten:

Re: Tour ACL 2022

Beitrag von Stefan N. » Mi 15. Jun 2022, 14:08

Es ist per Definition keine RTF, dazu fehlt Generalausschreibung, BDR-Wertungskartenzeug uvw. Zumindest habe ich diese Infos nicht gefunden.

Benutzeravatar
Radler
Beiträge:1092
Registriert:Mo 25. Mai 2009, 11:29
Wohnort:knapp hinter der SO Stadtgrenze von LE

Tour ACL 2022

Beitrag von Radler » Mi 15. Jun 2022, 20:59

Irgendwie klingt das, als ob damit irgendwie eine Wertigkeit verbunden wäre Bild

Meinst du mit den „Formalien“ das ?

https://breitensport.rad-net.de/breiten ... 71613.html

Ansonsten reden wir über eine der ältesten Veranstaltungen dieser Art in der Region. Wir haben ausgeschilderte Strecken verschiedener Längen, es gibt ein ambitioniertes Rahmenprogramm und es gibt die obligatorischen Verpflegungsstellen. Nicht zuletzt schreibt der Veranstalter selbst dies wie jedes Jahr als RTF aus (und so findet man es dann auch im BDR Breitensportkalender).

Wertungskarten wurden zumindest im letzten Jahr auch für die kleine Minderheit die das noch möchte auch gestempelt.

So what also, einfach fahren….

Benutzeravatar
Stefan N.
Beiträge:168
Registriert:So 4. Dez 2016, 21:45
Wohnort:Gohlis-Mitte
Kontaktdaten:

Re: Tour ACL 2022

Beitrag von Stefan N. » Sa 18. Jun 2022, 16:23


Radler hat geschrieben:Irgendwie klingt das, als ob damit irgendwie eine Wertigkeit verbunden wäre Bild ….
Nein, ich meine nur, dass man es als das betiteln sollte was es ist. Ich sage ja auch nicht wenn ich 1x den Fockeberg hinauf fahre, "das war fast ein Everesting".

Danke für den Link, ist ja doch beim BDR gelistet Bild.

Benutzeravatar
Radler
Beiträge:1092
Registriert:Mo 25. Mai 2009, 11:29
Wohnort:knapp hinter der SO Stadtgrenze von LE

Re: Tour ACL 2022

Beitrag von Radler » So 19. Jun 2022, 18:53

Ist schon immer wieder faszinierend wie man sich im Netz NICHT verstehen kann. Was für ein schräger Vergleich. egal.

Antworten