Ankündigung: Treffpunkte
- Annemie
- Schnatterinchen
- Name:AM
keine ahnung warums bei mir nicht geht.... aber hab ja nen mund zum fragen, wenn mal wieder was ansteht und ich nicht weiß wohin 

"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) 
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
Re: Treffpunkte
bei mir geht es auch nicht. es kommt nur ne deutschlandkarte. vor 2 wochen ging es noch und ich konnte alles sehen.die treffpunkte
- sippe
- Pain Face
- Name:Sebastian Staeubert
hmm. DIe Karte funktioniert bei mir auch nicht mehr. Früher habe ich eine Karte mit allen Treffpunkten gesehen - nun bekommt man eine Karte, als wenn man maps.live.de/ aufruft.
Evtl. wurde etwas an der Seite geändert, sodass der ursprüngliche Link nun nicht mehr funktioniert ...
Auch der Barus-Link bringt bei mir das gleiche Ergebnis. Auch sehe ich kein Fenster "Collections Editor", sodass ich mit "einfach ein wenig klicken" auch nicht weiter komme ... :-)
Bin ich der Einzige, der das Problem hat?
Evtl. wurde etwas an der Seite geändert, sodass der ursprüngliche Link nun nicht mehr funktioniert ...
Auch der Barus-Link bringt bei mir das gleiche Ergebnis. Auch sehe ich kein Fenster "Collections Editor", sodass ich mit "einfach ein wenig klicken" auch nicht weiter komme ... :-)
Bin ich der Einzige, der das Problem hat?
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer 
Nein.sippe hat geschrieben:Bin ich der Einzige, der das Problem hat?
--
Ventilkappen fetzten!
ich versuch es weiter. ich bekomme es auch nicht hin. ich klicke und kucke aber komm nicht weiter.
- sippe
- Pain Face
- Name:Sebastian Staeubert
Wir sollten eine neue Karte mit den Treffpunkten erstellen! Die Redmond-Karte funktioniert nicht!
Wie wärs damit: Treffpunkte RRL
Ich habe schon mal ein paar eingetragen. Man kann an der Karte auch mitarbeiten!
Folgende Treffpunkte habe ich jetzt drin:
Größere Kartenansicht
Wie wärs damit: Treffpunkte RRL
Ich habe schon mal ein paar eingetragen. Man kann an der Karte auch mitarbeiten!
Folgende Treffpunkte habe ich jetzt drin:
- Forsthaus Raschwitz
- Ostplatz
- Augustusplatz
- Gabel
- Nord
- Aral Chausseehaus (Gohlis)
- Radrennbahn
Größere Kartenansicht
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer