Kündige hier Touren an und diskutiere Details
-
Gebirgsrenner
- Moderator
Re: Himmelfahrt
Beitrag
von Gebirgsrenner » Mi 16. Mai 2007, 11:49
Frank hat geschrieben:das glaube ich nicht, zieh dir ein lustiges T-Shirt an und binde dir einen Birkenzweig ans Rad und du wirst nicht lange allein radeln müssen

der war gut - wobei ich dann auch allein fahren kann, denn für tempo 15 km/h in zwei stunden habe ich dann doch schon zu viele kilometer in den beinen.
Frank hat geschrieben:Also tausche deinen Dienst und sei um 8.00 an der ARAL-Tankstelle

zum männertag jemanden finden, der freiwillig 4 uhr aufsteht und bis 13.15 Uhr arbeiten - ist schier unmöglich (erfahrungswerte).. da lässt sich das meer eher teilen...
Ich fahre...
-
Gebirgsrenner
- Moderator
Beitrag
von Gebirgsrenner » Mi 16. Mai 2007, 11:54
mikel hat geschrieben:Ich hab bis 8 Uhr Nachtdienst und kann daher nicht zeitiger losfahren. später auch nicht, irgendwann muss ich mal schlafen.
nun ich schlafe nachtdienst immer erst ein paar stündchen und fahre dann los.
Ich fahre...
-
Frank
- Katzenkopfliebhaber
Beitrag
von Frank » Mi 16. Mai 2007, 12:19
Gebirgsrenner hat geschrieben:Frank hat geschrieben:Also tausche deinen Dienst und sei um 8.00 an der ARAL-Tankstelle

zum männertag jemanden finden, der freiwillig 4 uhr aufsteht und bis 13.15 Uhr arbeiten
war ein Spaß

-
mikel
Beitrag
von mikel » Mi 16. Mai 2007, 12:45
Gebirgsrenner hat geschrieben:mikel hat geschrieben:Ich hab bis 8 Uhr Nachtdienst und kann daher nicht zeitiger losfahren. später auch nicht, irgendwann muss ich mal schlafen.
nun ich schlafe nachtdienst immer erst ein paar stündchen und fahre dann los.
Mit ein bissel Glück kann man sich in der Medizin auch im Nachtdienst ein paar wenige Stunden aufs Ohr hauen. Das ist meist so ab 3 Uhr. Dann schlaf ich so bis um Acht. Wenn ich dann nach Hause komme, kann ich erst mal nicht schlafen. Deswegen fahr ich lieber im direkt im Anschluß.
Wenn ich allerdings 12 Stunden durcharbeiten muss, habe ich Pech und muss mich dann irgendwie abstrampeln.
@ Frank: kommt es dir auf die halbe Stunde an? Sonst könntest du mit uns mitfahren, evt. fährt auch Steffen L. mit.
-
Frank
- Katzenkopfliebhaber
Beitrag
von Frank » Mi 16. Mai 2007, 13:06
mikel hat geschrieben:@ Frank: kommt es dir auf die halbe Stunde an? Sonst könntest du mit uns mitfahren, evt. fährt auch Steffen L. mit.
ich habe natürlich überlegt, ob ich mich eurer Tour anschließe, auf eine halbe Stunde kommt es sicher nicht, aber ehrlich gesagt kenne ich die NSC-Strecke , ich fahre aber die NSC nicht mit. Da bevorzuge ich eine andere Strecke. Ich gehe mal davon aus, dass sich kein weiterer Verrückter um 8.00 an die ARAL stellt, also bleibt die NSC-Runde ja immer noch als Alternative.
-
mikel
Beitrag
von mikel » Mi 16. Mai 2007, 13:30
Frank hat geschrieben:mikel hat geschrieben:@ Frank: kommt es dir auf die halbe Stunde an? Sonst könntest du mit uns mitfahren, evt. fährt auch Steffen L. mit.
ich habe natürlich überlegt, ob ich mich eurer Tour anschließe, auf eine halbe Stunde kommt es sicher nicht, aber ehrlich gesagt kenne ich die NSC-Strecke , ich fahre aber die NSC nicht mit. Da bevorzuge ich eine andere Strecke. Ich gehe mal davon aus, dass sich kein weiterer Verrückter um 8.00 an die ARAL stellt, also bleibt die NSC-Runde ja immer noch als Alternative.
Das würde sich doch gut treffen, denn ich kenne die Strecke ab Grethen nicht genau. Wäre also schön,wenn du mitkommen würdest.
-
Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
-
von Barus » Mi 16. Mai 2007, 13:53
mikel hat geschrieben:...denn ich kenne die Strecke ab Grethen nicht genau.
Zeittabelle
-
mikel
Beitrag
von mikel » Mi 16. Mai 2007, 14:07
Barus hat geschrieben:mikel hat geschrieben:...denn ich kenne die Strecke ab Grethen nicht genau.
Zeittabelle
Schöner ist es doch aber ,wenn man nicht immer halten und nachsehen muss, wie es weitergeht.
-
Califax
Beitrag
von Califax » Mi 16. Mai 2007, 14:07
peso hat geschrieben:Ok, für die Langschläferfraktion bin wie immer ich zuständig...
10:05 Burgplatz, 10:15 Uniklinik, 10:30 Bornaische Str.-Leinestraße
Max 150 km ins Muldental, die Strecke stelle ich heute Abend noch ein.
Hat die Geschichte gehobene Ansprüche bzw. was ich eigentlich fragen wollte, würdet ihr auch Bremsen tolerieren?

-
Ceryl
Beitrag
von Ceryl » Mi 16. Mai 2007, 16:25
Wollte mal fragen, ob die hier angekündigten Touren auch eine für diesen Tag typische Pause in einem Biergarten beinhalten ??