Rund um Berlin 2008

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Winni
kasachische Wurstpelle
Re: Rund um Berlin 2008

Beitrag von Winni » Di 12. Feb 2008, 20:57

Die PR-Berater werden aber auch zunehmend dünnhäutiger.
Schon nach dem 3. Beitrag die Kundschaft beleidigen. Dabei möchte man sich nur richtig informieren.

Bild

Floeri
hyperaktiv¹

Beitrag von Floeri » Di 12. Feb 2008, 21:00

Chelm hat geschrieben:Wenn wir schon mal ganz unten beim Niveau sind, dann kann ich nur sagen:

Die Sachsen die sind Helle,
die scheißen auf die Schwelle.
Die Preußen die sind dumm,
die latschen drinne rum.

:D

Dies dient nicht zur Diffamierung unser Berliner bzw. Brandenburger Bundesbürger ...
sondern Chelmi :rotfl: ??

Floeri
hyperaktiv¹

Beitrag von Floeri » Di 12. Feb 2008, 21:01

Winni hat geschrieben:Die PR-Berater werden aber auch zunehmend dünnhäutiger.
Schon nach dem 3. Beitrag die Kundschaft beleidigen. Dabei möchte man sich nur richtig informieren.
siehe Zitat Chelm :rotfl:

Frank
Katzenkopfliebhaber

Beitrag von Frank » Di 12. Feb 2008, 21:19

Chelm hat geschrieben:Aber mittlerweile nutzen Ausrichter Jedermannrennen um damit die sinkenden Sponsorengelder auszugleichen...
dann beschwert euch bei den Leuten, die dafür verantwortlich sind - aber das gehört eher in den Doping-thread
und dass jemand mit irgendwas Geld verdienen will - wo ist das Problem? wenn es genügend Leute gibt, die dafür bezahlen?
Bild

Chelm
Sensationssiebter

Beitrag von Chelm » Di 12. Feb 2008, 21:25

Floeri hat geschrieben:sondern Chelmi :rotfl: ??
Ich wollte mich nur "etwas" abwertend über den patzigen Umgangston von Koga52 beschweren, welcher leicht gereizt bzw. aggressiv reagierte, weil sich einige Forenuser über die "leicht überteuerten, aber wirklich nur leicht überteuerten Preise beschwerten.

Ach ja es gibt ja soviel für das Startgeld:

JRUB- Starterbeutel (max. 0,5€)

• hochwertiger Sachpreis (einen Kugelschreiber? vielleicht 1€)

• JRUB- Trinkflasche (1€)

• Transponder (muss ich ja eh abgeben bzw. zahle 200€)

• Startnummer (muss ich eh tragen und kostet 0,10€)

• Startkarte (0,05€)

o Dusch- und Umkleidemöglichkeiten (möchte ja sein, die bekomme ich bei jeder RTF)

o Rennverpflegung (2 Bananen, 2 Riegel, 2 Getränke max 3€)

o Technischer Not-Service vor dem Rennen (Viel werden die nicht bieten, außer Luftaufpumpen und einen Schlauch welchen ich selber zahle)

o medizinische Notfallbetreuung, Massagedienst (ein Arzthabt ihr schon wegen dem Eliterennen)

o Medaille, Urkunde, Ergebnisdienst (Medaille 1€, Urkunde zum Ausdrucken?, sonst 0,2€, Ergenbisdienst, dafür habt ihr Transponder...)

also bekomme ich 6,85€, ach lass es 7€ sein als Sachwert, da kann ich mich aber freuen, da kann ich 6-mal auf dem Sachsenring rumradeln.

Bild

triplex128

Beitrag von triplex128 » Di 12. Feb 2008, 21:25

das problem ist, das sich viele sponsoren aus dem radsport mehr und mehr zurückziehen, um nicht mit doping in verbindung gebracht zu werden.damit die veranstalter ein teil ihrer rennen dennoch aufrechterhalten zu können wird nun bei den jedermännern ordentlich zugegriffen. selbst im lizenssport werden die rennen der unteren klassen einfach wegrazionalisiert bzw. mit jedermannrennen zusammengelegt!!! :dudu:

schade für uns alle, den so wird der rennsport für uns alle richtig teuer und irgendwann nicht mehr bezahlbar!!!
machmanedsoschnell.....

im Aufbau 2020

Chelm
Sensationssiebter

Beitrag von Chelm » Di 12. Feb 2008, 21:32

Frank hat geschrieben:dann beschwert euch bei den Leuten, die dafür verantwortlich sind - aber das gehört eher in den Doping-thread
und dass jemand mit irgendwas Geld verdienen will - wo ist das Problem? wenn es genügend Leute gibt, die dafür bezahlen?
Wenn es Leute gibt die dafür bezahlen, will ich ja nichts sagen, wie ich geschrieben hatte.
Aber man soll sich auch nicht wundern, wenn die Leute nicht kommen, weil es einfach zu teuer ist, und das Angebot von Rennen im großen Stil steigt z.B. mehrere Jedermannrennen in einer Region zu hohen Preisen.

Chelm hat geschrieben:und wenn die 1000 Leute kommen, die Starten dürfen bzw. wollen, dann ist doch alles in Ordnung...
Und es alles auf das Thema Doping zu schieben ist zu einfach...

Bild

triplex128

Beitrag von triplex128 » Di 12. Feb 2008, 21:37

Und es alles auf das Thema Doping zu schieben ist zu einfach...

aber wahr
machmanedsoschnell.....

im Aufbau 2020

Koga52

Beitrag von Koga52 » Mi 13. Feb 2008, 19:39

Chelm hat geschrieben:
Floeri hat geschrieben:sondern Chelmi :rotfl: ??
Ich wollte mich nur "etwas" abwertend über den patzigen Umgangston von Koga52 beschweren, welcher leicht gereizt bzw. aggressiv reagierte, weil sich einige Forenuser über die "leicht überteuerten, aber wirklich nur leicht überteuerten Preise beschwerten.

Ach ja es gibt ja soviel für das Startgeld:

JRUB- Starterbeutel (max. 0,5€)

• hochwertiger Sachpreis (einen Kugelschreiber? vielleicht 1€)

• JRUB- Trinkflasche (1€)

• Transponder (muss ich ja eh abgeben bzw. zahle 200€)

• Startnummer (muss ich eh tragen und kostet 0,10€)

• Startkarte (0,05€)

o Dusch- und Umkleidemöglichkeiten (möchte ja sein, die bekomme ich bei jeder RTF)

o Rennverpflegung (2 Bananen, 2 Riegel, 2 Getränke max 3€)

o Technischer Not-Service vor dem Rennen (Viel werden die nicht bieten, außer Luftaufpumpen und einen Schlauch welchen ich selber zahle)

o medizinische Notfallbetreuung, Massagedienst (ein Arzthabt ihr schon wegen dem Eliterennen)

o Medaille, Urkunde, Ergebnisdienst (Medaille 1€, Urkunde zum Ausdrucken?, sonst 0,2€, Ergenbisdienst, dafür habt ihr Transponder...)

also bekomme ich 6,85€, ach lass es 7€ sein als Sachwert, da kann ich mich aber freuen, da kann ich 6-mal auf dem Sachsenring rumradeln.

Winni
kasachische Wurstpelle

Beitrag von Winni » Mi 13. Feb 2008, 19:52

:gruebel:

Bild

Antworten