na ja. 8 Uhr ist ok. Aber zum Ostplatz fahre ich nicht extra vor. Ich stehe dann Ecke Ost-/ Riebeckstraßecharlie hat geschrieben:melde mich!!!Chrissi hat geschrieben:Ich fahre auch hin. Würde ca. 8:30 starten wollen.
Edit: Wahrscheinlich starte ich sogar doch noch etwas früher. Aber bisher hat sich ja eh niemand angemeldet, dass er mit will
8uhr ostplatz???
Rund um`s Muldental 2008, inkl. wer fährt alles nur hin!
- Chrissi
- Trainingsweltmeisterin
dann halt da!!!Chrissi hat geschrieben:na ja. 8 Uhr ist ok. Aber zum Ostplatz fahre ich nicht extra vor. Ich stehe dann Ecke Ost-/ Riebeckstraße
- Annemie
- Schnatterinchen
- Name:AM
Re: Rund um`s Muldental 2008
au ja, so wie heutecharlie hat geschrieben:dann halt da!!!Chrissi hat geschrieben: Ich stehe dann Ecke Ost-/ Riebeckstraße

"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) 
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
tja, sie war ja da, und sie ist 9:59 gefahren. dahinter ich mit 30sek und nochmal fichi mit nochmal 30sek. also war fishi 10uhr am TP, und wenn du nicht punktlich bistAnnemie hat geschrieben:au ja, so wie heutecharlie hat geschrieben:dann halt da!!!Chrissi hat geschrieben: Ich stehe dann Ecke Ost-/ Riebeckstraße![]()
![]()

aber nett war es nicht von ihr, nicht einmal auf die leute warten, die pünktlich sind...

- Chrissi
- Trainingsweltmeisterin
keiner von euch hatte fest zugesagt...charlie hat geschrieben:aber nett war es nicht von ihr, nicht einmal auf die leute warten, die pünktlich sind...

ich sage für morgen fest zu!!!!
8uhr Ecke Ost-/ Riebeckstraße, ich bin da!
8uhr Ecke Ost-/ Riebeckstraße, ich bin da!
Ich will gern noch beim Rennen mitfahren. Hat jemand Ahnung, ob noch Startpätze frei sind?
soll i dir ne SMS schreiben? frag dann einfah da nach. wir sind ja 9:30 spätestens da und du würdest ja erst 12:30 starten...Falcon hat geschrieben:Ich will gern noch beim Rennen mitfahren. Hat jemand Ahnung, ob noch Startpätze frei sind?
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Re: Rund um`s Muldental 2008, inkl. wer fährt alles nur hin!
Ist denn jemand aus dem Forum beim Jedermannrennen dabei? Auf das Ende vom B/C-Rennen mag ich nicht warten.
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
Wer wen fragen??charlie hat geschrieben:soll i dir ne SMS schreiben? frag dann einfah da nach. wir sind ja 9:30 spätestens da und du würdest ja erst 12:30 starten...Falcon hat geschrieben:Ich will gern noch beim Rennen mitfahren. Hat jemand Ahnung, ob noch Startpätze frei sind?
Also ich werde dann am besten einfach morgen vomittag vor Ort sehen, was spontan noch geht. Bis morgen 8 Uhr Ost- / Riebeckstraße.