LVZ-Fahrradfest 2008
- Chrissi
- Trainingsweltmeisterin
So, hab jetzt das ok, dass ich in zwei Wochen wieder auf die Straße darf
Da werde ich das Fahrradfest mal als ersten Test nutzen. Also, ganz gemütlich halt und eventuell auch nur die 70er.
- teli
- Nordlicht
- Name:Torsten
Re: LVZ-Fahrradfest 2008
Chrissi hat geschrieben:So, hab jetzt das ok, dass ich in zwei Wochen wieder auf die Straße darfDa werde ich das Fahrradfest mal als ersten Test nutzen. Also, ganz gemütlich halt und eventuell auch nur die 70er.
Nadenn, es geht wieder los... 
Na gut wenns Wetter stimmt bin ich dabei anmelden kann man sich ja bestimmt auch noch an Tag vor Ort.
Rudi
Rudi
- Annemie
- Schnatterinchen
- Name:AM
kann man, nur da gibts meist keine shirts mehr und preis ist der gleicheRudi hat geschrieben:Na gut wenns Wetter stimmt bin ich dabei anmelden kann man sich ja bestimmt auch noch an Tag vor Ort.
Rudi
Sportler leben nicht länger,
sie sterben nur gesünder.
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) 
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
Die Shirts nimmt man doch eh nur zum Putzen des RadesAnnemie hat geschrieben:kann man, nur da gibts meist keine shirts mehr und preis ist der gleiche

Ich würde schon ganz gerne... vorausgesetzt ich bin wieder 100%ig fit. derzeit ne Woche Sonderurlaubteli hat geschrieben:Termin: 18.05.2008
LINK: http://www.lvz-online.de/fahrradfest/
Wer fährt die 115km-Strecke mit?
Vielleicht können wir ja eine schöne "Rote Front" bilden

[supported by]|
&
& Team
NSC Zwenkau 19.05.2013 _ 75 km _ 2:26 h
Garmin Velothon 09.05.2013 _ 60 km _ 1:50 h
&
& Team
- susiroubaix
Ich würde auch mitkommen.
Wenn ich mich am Tag des Festes anmelde muss ich dann 10 EUR bezahlen?
9 EUR (Normalpreis) + 3 EUR (Nachmeldegebühr) - 2 EUR (T-Shirt zum Fahrradputzen)?
Wie viele mit roten Trikot wären wir denn dann?
Wenn ich mich am Tag des Festes anmelde muss ich dann 10 EUR bezahlen?
9 EUR (Normalpreis) + 3 EUR (Nachmeldegebühr) - 2 EUR (T-Shirt zum Fahrradputzen)?
Wie viele mit roten Trikot wären wir denn dann?
Hm.. Muss man sich unbedingt anmelden? Dh. müsste mich nachmelden. T-Shirts habe ich noch von den 2 vorigen Fahrradfesten hier rumliegen, trage die ab und an bei uns zu hause/im Garten.
Ich werde vorraussichtlich mein schwarz/rotes Cervelo (siehe Avatar) oder CSC-Trikot anhaben.
Ich werde vorraussichtlich mein schwarz/rotes Cervelo (siehe Avatar) oder CSC-Trikot anhaben.
[supported by]|
&
& Team
&
& Team
- Annemie
- Schnatterinchen
- Name:AM
ich habe ein rotes RRL-T-Shirt (und auch an, wenns wetter passt) und was die anhaben, die sowas nicht besitzen ist doch wurstSalera hat geschrieben:Wie viele mit roten Trikot wären wir denn dann?
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke)