28.9.2008 RTF "1. Rund um den Petersberg", Bitterfeld-Wolfen
Ach so. Na dann wird das wohl nichts. Fährst du denn zufällig hin? 
Re: 28.9.2008 RTF "1. Rund um den Petersberg", Bitterfeld-Wolfen
Ich fahr wahrscheinlich 8.00 Uhr in Reudnitz lossylvio hat geschrieben:Ach so. Na dann wird das wohl nichts. Fährst du denn zufällig hin?
lG U
"Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen" (u.A.)
hey makula.wieviel km sind das denn bis dahin ? ich nehm ja mal an so um die 40-45. wetter soll ja auch gut werden.
so 50-60kmmirage hat geschrieben:hey makula.wieviel km sind das denn bis dahin ? ich nehm ja mal an so um die 40-45. wetter soll ja auch gut werden.
das passt.ich würde dann nur mit hinrollen und alleine zurückfahren.von wo aus in reudnitz willst du denn starten ?
Charlottenstraße, aber ich muß wahrscheinlich Richtung Thekla, jemand einsammeln, da können wir uns auch unterwegs treffen (alles vorbehaltlich eines ausbleibenden Samsatagnachtabsturzesmirage hat geschrieben:....von wo aus in reudnitz willst du denn starten ?
lG U
Mirage, an dem Absturz nimmst Du bitte nicht teil, sonst kommt da gar keiner zur RTF, da Du wieder alle unter ... ..... ..... .Makula hat geschrieben:Charlottenstraße, aber ich muß wahrscheinlich Richtung Thekla, jemand einsammeln, da können wir uns auch unterwegs treffen (alles vorbehaltlich eines ausbleibenden Samsatagnachtabsturzesmirage hat geschrieben:....von wo aus in reudnitz willst du denn starten ?
)
lG U

ein kneipen besuch ist eh schon bei mir am samstag abend geplannt floeri.ich will mal nicht hoffen das es dann schlangenlinien mitn RR am sonntag morgen gibt.aber das wär dann schon mal das vortrinken für die abschlussfahrt mit dem volumen von 40 L. siehe grösse des rucksacks
. kannst ja mal samstag abend ne sms schicken oder ich ruf mal kurz durch makula,wo welche str der treff dann ist. wir können uns ja auch ecke essener/ delitzscher str so 8.00--8.15 uhr treffen.ich denk mal das wir richtung delitzsch müssen ?
Genau, wir kontaktieren uns Sa. abends nochmal, Essener Str. komm ich nicht lang, vermutlich gehts so gegen 8.30 Rostocker Str. losmirage hat geschrieben: wir können uns ja auch ecke essener/ delitzscher str so 8.00--8.15 uhr treffen.ich denk mal das wir richtung delitzsch müssen ?
lG U
Super. Wenn es bei mir am Samstag nicht zu dolle wird, komme ich dann am Sonntag auch mit. Meinst du mit Rostocker Straße bei Martin Goetze? Der sagte heute, das es da schon um acht Uhr los geht!