Dienstag, 07.10., 18.00 Uhr, Ostplatz
- Chrissi
- Trainingsweltmeisterin
Na ja. Brezel muss nun nicht unbedingt sein... aber "richtig" Trainieren können wir ruhig noch
Muss ja am Samstag für die Vereinsmeisterschaften fit sein... danach ist dann Trainingspause angesagt.
Re: Dienstag, 07.10., 18.00 Uhr, Ostplatz
dann würde ich die brezel vorschlagen, da kannst du antritte üben, nur das die halt 2 min oder mehr dauert, oder lieber ne strecke wo wir 2-3 mal 15-20min GA2 fahren??? vorne EB, hinten GA2Chrissi hat geschrieben:Na ja. Bretzel muss nun nicht unbedingt sein... aber "richtig" Trainieren können wir ruhig nochMuss ja am Samstag für die Vereinsmeisterschaften fit sein... danach ist dann Trainingspause angesagt.
bin ich für ne brezel
Kannst Du das jetzt noch nicht, dann benötigst Du es für das WE auch nicht mehr!?Charlie hat geschrieben:oder lieber ne strecke wo wir 2-3 mal 15-20min GA2 fahren??? vorne EB, hinten GA2
Wozu diese unnütz hohe Anstrengung?
Habe ich darüber irgendetwas geschrieben? Ich möchte ruhig hinfahren, hoch und runter "brettern" und mich dann von Euch nach Hause schieben lassen,
. . . wie jedes Mal Re: Dienstag, 07.10., 18.00 Uhr, Ostplatz
hab doch gesagt ich bin für die brezel!!!Floeri hat geschrieben:Kannst Du das jetzt noch nicht, dann benötigst Du es für das WE auch nicht mehr!?Charlie hat geschrieben:oder lieber ne strecke wo wir 2-3 mal 15-20min GA2 fahren??? vorne EB, hinten GA2
Wozu diese unnütz hohe Anstrengung?Habe ich darüber irgendetwas geschrieben? Ich möchte ruhig hinfahren, hoch und runter "brettern" und mich dann von Euch nach Hause schieben lassen,
. . . wie jedes Mal
ich komm auch mal wieder mit
Wo genau am Ostplatz geht´s los?
Wo genau am Ostplatz geht´s los?Re: Dienstag, 07.10., 18.00 Uhr, Ostplatz
In Richtung Oststrasse.lobo hat geschrieben:ich komm auch mal wieder mitWo genau am Ostplatz geht´s los?

Mach Dir keine HoffnungFloeri hat geschrieben:Wenn da mal die Berge nicht doch ein bisserl schneller in Angriff genommen werden

lobo hat geschrieben:Mach Dir keine Hoffnunghab dank des neuen Job´s jetzt ca. 10 kilo mehr Wohlstand
cool, NE NEUE ZUGMASCHINE
. . .. .. . . in R O S A
nix rosa, diesen Winter trägt das Rad von Welt celesteFloeri hat geschrieben:. . .. .. . . in R O S A![]()

meins kimmt im roten kurzenlobo hat geschrieben:nix rosa, diesen Winter trägt das Rad von Welt celeste
ganz frisch aus der Vaust.com-Fabrik