jo, zum offiziellen start rollen und zurück. es geht im "tal" (km 3 etwa) los und da endet es auch aber los fährt man oben an einer Halle....teli hat geschrieben:Auf dem Profil sind ja 90km abgebildet
26.04. Tour d' Energie, Göttingen
Re: 26.04. Tour 'd Energie, Göttingen
Charlies abgebildete Strecke hat nichts mehr mit der diesjährigen zu tun 
Streckenverlauf
Höhenprofil:

Das Startgeld der „Tour d´Energie von den Terrassen“ beträgt 38,-EUR inkl. MwSt. (bei Anmeldung bis 28.02.2009!). Ab dem 01.03.09 beträgt das Startgeld 45,-EUR inkl. MwSt. (plus 50,-EUR Transponder-Pfand)
Start: Sonntag, 26.04. um 10.45 Uhr---->
Übernachtungskosten können also eingespart werden. Noch ein Grund als LE-Flachlandexperte die Wellen um Göttingen mitzunehmen 
TEILNEHMERBESCHRÄNKUNG: 2000 aktueller Stand (40 und 80km zusammen!!!!!)
@ Gazelle: Melde Dich an, vergib den Teamnamen, zB Rennradliste-Leipzig.de und notiere Dir die Teamnummer und veröffentliche sie hier. Ich denke, dass eh nur die 80km für uns Flachlandsachsen in Frage kommen
3. Teams
3.1 Bedingungen für ein Team
(1) Ein Team besteht aus mindestens 4 und maximal 7 Fahrern. Dabei ist es unerheblich, in welchem numerischen Verhältnis männliche und weibliche Teammitglieder stehen.
(2) Teams unterliegen keiner vorgeschriebenen Altersstruktur.
(3) Der Teamname ist mit der Anmeldung einzureichen. Dabei ist auf die einheitliche Schreibweise des Teamnamens zu achten.
(4) Alle Teammitglieder müssen die gleiche Streckenlänge fahren.
Streckenverlauf
Höhenprofil:

Das Startgeld der „Tour d´Energie von den Terrassen“ beträgt 38,-EUR inkl. MwSt. (bei Anmeldung bis 28.02.2009!). Ab dem 01.03.09 beträgt das Startgeld 45,-EUR inkl. MwSt. (plus 50,-EUR Transponder-Pfand)
Start: Sonntag, 26.04. um 10.45 Uhr---->
TEILNEHMERBESCHRÄNKUNG: 2000 aktueller Stand (40 und 80km zusammen!!!!!)
@ Gazelle: Melde Dich an, vergib den Teamnamen, zB Rennradliste-Leipzig.de und notiere Dir die Teamnummer und veröffentliche sie hier. Ich denke, dass eh nur die 80km für uns Flachlandsachsen in Frage kommen
3. Teams
3.1 Bedingungen für ein Team
(1) Ein Team besteht aus mindestens 4 und maximal 7 Fahrern. Dabei ist es unerheblich, in welchem numerischen Verhältnis männliche und weibliche Teammitglieder stehen.
(2) Teams unterliegen keiner vorgeschriebenen Altersstruktur.
(3) Der Teamname ist mit der Anmeldung einzureichen. Dabei ist auf die einheitliche Schreibweise des Teamnamens zu achten.
(4) Alle Teammitglieder müssen die gleiche Streckenlänge fahren.
Zuletzt geändert von Floeri am Mi 21. Jan 2009, 11:48, insgesamt 1-mal geändert.
also das profil passt schon, in etwa, und wie ja gesagt, "letztes jahr"Floeri hat geschrieben:Charlies abgebildete Strecke hat nichts mehr mit der diesjährigen zu tun
Carbon hat geschrieben:Falls sich noch jemand findet, die 40ziger würde ich nehmen.Floeri hat geschrieben:Es scheinen sich wohl einige Forumsmitglieder für dieses wunderbare Rennen zu interessieren.
Unter http://www.goesf.de könnt Ihr Euch informieren.....![]()
Wo finde ich einen Link zur Strecke.
C.
Da, wo Du zitiert hast, Carbon
edit: Und in meiner Signatur findest Du auch noch mal alles
@Charlie: Mag sein, dass die hm in etwa stimmen, aber das erste Drittel der Strecke ist eine ganz andere unddamit auch die Charakteristik. Dieses Jahr gehen die besten Leute mit über 30km/h den ersten Hügel an und nach dem Bramwald (der gleichmäßige 6km ANstieg mit 5,5-6,5%) ist die "Erholungsphase" bis zum Hohen Hagen "nur" noch ein paar km, da auch hier eine andere Strecke gefahren wird. In Dransfeld fährst Du nicht mehr runter und gerade, sondern kommst von weiter unten stetig nach oben an den Hagen ran, also mit netter Vorbelastung in die 12% rein
Grüße, Göttingen - Floeri
Zuletzt geändert von Floeri am Mi 21. Jan 2009, 12:13, insgesamt 1-mal geändert.
- Annemie
- Schnatterinchen
- Name:AM
nicht dein ernst, oder? du willst nur 40 km fahren... da lohnt ja der weg gar nicht!!!Carbon hat geschrieben: Falls sich noch jemand findet, die 40ziger würde ich nehmen.
C.
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) 
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
Wieso?
2 Stunden Anfahrt - rauf auf den Sattel und 2 Stunden Radfahren - Rad ins Auto und 2 Stunden zurück: Das bedeutet 08.00 losfahren und 1500 Uhr zu Hause Tee trinken. Ist doch super für einen Sonntagsausflug. 
btw (nur mal so): Die 80km sind auch für mäßig trainierte Menschen schaffbar. Das sind wir hier ja nun alle nicht und die Mindestgeschwindigkeit beträgt 20km/h. Für ein Hefeweizen in Hemeln an der Fähre (wunderschön ist es dort bei schönem Wetter und das Grundnahrungsmittel kostet da unter 2€) ist da dann immer noch Zeit und Platz
btw (nur mal so): Die 80km sind auch für mäßig trainierte Menschen schaffbar. Das sind wir hier ja nun alle nicht und die Mindestgeschwindigkeit beträgt 20km/h. Für ein Hefeweizen in Hemeln an der Fähre (wunderschön ist es dort bei schönem Wetter und das Grundnahrungsmittel kostet da unter 2€) ist da dann immer noch Zeit und Platz
Re: 26.04. Tour d' Energie, Göttingen
Ich würde 1x 80km und 1.000hm nehmen, um den Floeri zu versägen
Ich bin schon eingeschrieben, weil ich den Winni einfach nur mürbe fahren WERDEWinni hat geschrieben:Ich würde 1x 80km und 1.000hm nehmen, um den Floeri zu versägen
....
Mit dem Alter kommt halt auch die Bescheidenheit, Floeri
Wer meldet denn jetzt das Team mit an? Gazelle machst du das?
Wer meldet denn jetzt das Team mit an? Gazelle machst du das?
-
Gazelle
- Name:Laura
Ja, ich melde an, Nur noch ne Frage, was soll ich da als Durchschnittsgeschwindigkeit angeben?