Es ist schon interessant, dass ich zweimal eine konkrete Zusage in Deinem Thread, bei diesem Ausflug zu starten, hinschreiben muss, damit Du das wahrnehmen (kannst)
=> Erdgas Race Day // Dresden // 25./26.07.2009
Es ist schon interessant, dass ich zweimal eine konkrete Zusage in Deinem Thread, bei diesem Ausflug zu starten, hinschreiben muss, damit Du das wahrnehmen (kannst)
- teli
- Nordlicht
- Name:Torsten
Re: => Erdgas Race Day // Dresden // 25./26.07.2009
So ist das manchmal im LebenFloeri hat geschrieben:
Steffen hat geschrieben:Hi,
bisher finde ich auch noch keine Angaben zum diesjährigen Streckenverlauf![]()
Hoffentlich wird's nicht so leicht wie bei den NSC um Leipzig. Mir lag die Strecke bisher ganz gut so.
also ich fand beide strecken nicht leicht, sonst wäre ich top 20, wenn man nicht in der ersten gruppe rein kommt, nicht angegriffen hat, sollte man nicht von leicht reden
an sich fand ich die runden ja interessant und hatte auch vor wieder mitzufahren...auch fürn nen team. aber wenn ich sehe, was die mit der strecke gemacht haben, dann ist das einfach überhaupt nicht mehr lukrativ. soll die doch gleich alle um den altmarkt im kreis fahren, da haben die dann gar keine berge mehr 
Wenn`s schwer geht, geht´s bergauf

- Ohare
- Oberlehrer
- Name:Stefan
also ich schein ja irgendwie tomaten aufn augen zu haben. wo kann ich denn die strecke für 2009 auf der seite finden?
Esstellt sich die Frage nach, welcher Seite ...
http://www.cycling-cup.de/index.php?id=149
Hier ist eine Andeutung der Strecke zu sehen.
http://www.cycling-cup.de/index.php?id=149
Hier ist eine Andeutung der Strecke zu sehen.

Die Strecke sieht schon ziemlich komisch aus; immerhin gibt es noch Breitenau (und Pesterwitz). Die ersten km werden auch bescheiden sein, da das Feld bis Pirna im Vergleich zu letztem Jahr auf der anderen Elbseite entlang geführt wird. Und diese Straßen sind voraussichtlich nicht so toll, schmaler und ab und zu Kopfsteinpflaster. Eine genaue Streckenbeschreibung habe ich zwar noch nicht gesehen, aber es gibt da nur wenige Möglichkeiten von Dresden Loschwitz über Pillnitz nach Pirna zu kommen.fischi hat geschrieben:an sich fand ich die runden ja interessant und hatte auch vor wieder mitzufahren...auch fürn nen team. aber wenn ich sehe, was die mit der strecke gemacht haben, dann ist das einfach überhaupt nicht mehr lukrativ. soll die doch gleich alle um den altmarkt im kreis fahren, da haben die dann gar keine berge mehr
Aber trotzdem, ist meine Heimat.
Zuletzt geändert von Falcon am Di 27. Jan 2009, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
- teli
- Nordlicht
- Name:Torsten
Auch im Team?Falcon hat geschrieben: Aber trotzdem, ist meine Heimat.Ich bin dabei!
Wenn, dann RRL!teli hat geschrieben:Auch im Team?Falcon hat geschrieben: Aber trotzdem, ist meine Heimat.Ich bin dabei!
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)