Klingt gut...teli hat geschrieben:Wenn ihr, du und tarmac, mögt, könnten wir uns 10:10Uhr "Mockauer Post" treffen.?Franzi hat geschrieben:Dito, 11 Uhr wär ok unter Voraussetzung es schifft nicht... Muss an dem Tag allerdings zu ner Geburtstagsfeier, dh. müsste allerspätestens um 16 Uhr zurück sein....
Markkleeberger Terrasse finden wir Garmin und ich doch nie...![]()
![]()
Wann ist eigentlich Frühlingsanfang?
Sonntag, 1.März, 11.00 Uhr Seeterrasse Markkleeberg
[supported by]|
&
& Team
NSC Zwenkau 19.05.2013 _ 75 km _ 2:26 h
Garmin Velothon 09.05.2013 _ 60 km _ 1:50 h
&
& Team
Re: Sonntag, 1.März, 11.00 Uhr Seeterrasse Markkleeberg
Wieviel km und wohin solls denne gehen? Mal interessant für die Zeit-/Streckenplanung. (Meine Regierung erlaubt morgen nur bis max. 14:30 Ausfahrt)
[supported by]|
&
& Team
&
& Team
-
ratepiepe
- Name:Holger Rathemann
Bin auch bei den "Normalos" dabei
Bis morgen
Holger
Bis morgen
Holger
hmmmm, die anderen NORMALEN fahren auch morgen. also bei welchen "normalen" fährst duratepiepe hat geschrieben:Bin auch bei den "Normalos" dabei![]()
Bis morgen
Holger
-
ratepiepe
- Name:Holger Rathemann
siehe hier
http://forum.rennradliste-streckendaten ... #p23204306
Ist aber nicht böse gemeint
.
Die Runde zum Rochlitzer Berg ist mir aber bestimmt zu schnell!
http://forum.rennradliste-streckendaten ... #p23204306
Ist aber nicht böse gemeint
Die Runde zum Rochlitzer Berg ist mir aber bestimmt zu schnell!
- teli
- Nordlicht
- Name:Torsten
Das Wetter hat gepasst und es hat dem Frühlingsanfang kundgetanRitzelconnection hat geschrieben:... schöne Runde im Rudel ...
Es war eine landschaftlich gut ausgewählte Runde, aber viel zu schnell und folglich wahrscheinlich nicht für alle wie erwartet schön. Das "Rudel" erstreckte sich bis außerhalb der Sichtweite, dass bei einer Teilnehmerzahl um die 11 Radler. Wo man da noch von Rudel sprechen kann, ich weiß es nicht
Nun gut, ich hoffe alle sind gut nach Hause gekommen und das nächste Mal kann es nur besser werden
P.S.: Dank für die schönen Fotos
- Ohare
- Oberlehrer
- Name:Stefan
bei einem nicht mal 24er schnitt zu schnell? wie langsam wollt ihr noch bummeln
- teli
- Nordlicht
- Name:Torsten
Warst du dabei ?Ohare hat geschrieben:bei einem nicht mal 24er schnitt zu schnell? wie langsam wollt ihr noch bummeln
- Annemie
- Schnatterinchen
- Name:AM
Teli, das war heute meine erste Ausfahrt 2009... wenn ich Bock habe, poste ich nachher mal die Datei, damit du sie auslesen kannst. Ich hatte (, die meisten andern waren aber schneller und haben an wichtigen Wegpunkten gewartet) einen 27,2er Schnitt, der Edge sagt 1171 hm an und die Runde ging ab Forsthaus bis zu meiner Haustür 136 km (zuvor bin ich schon mit nem wesentlich niedrigerem Schnitt 40 km unterwegs gewesen)... ich finde, die andern waren vielleicht zu schnell für mich, da aber gewartet wurde, war es ne super Runde und ich kam auf meine Kosten. 176 km für den Jahresauftakt is doch schön
PS: Heißt aber nicht, dass du nun bei den andern hättest mitfahren sollen... denn die 27,2 km/h wären dir ja auch zu schnell gewesen! --> Rochlitz rulez
(Ich nehme an, dass Ohare verwundert ist, wenn er deinen Beitrag liest, meinen Bericht hört und da irgendwie was nicht ganz passt)
PS: Heißt aber nicht, dass du nun bei den andern hättest mitfahren sollen... denn die 27,2 km/h wären dir ja auch zu schnell gewesen! --> Rochlitz rulez
(Ich nehme an, dass Ohare verwundert ist, wenn er deinen Beitrag liest, meinen Bericht hört und da irgendwie was nicht ganz passt)
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) 
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)