18.4. RTF Zwenkau Start 9uhr
ich fahr nicht mit
Re: 18.4. RTF Zwenkau Start 9uhr
super RTF, wieso fahre ich das jetzt erst zum ersten mal
am anfang nur Martin (Goetze) und zwei drei andere in der Spitze, er wird langsam sauer
Monarchenhügel als erstes Hindernis, wird in 4:45 bis zum Beginn der Abfahrt bewältigt, auch hier nur Martin und wenige andere vorne
dann kommt Univega supertruppe!
immer mal angriffe bis km 36, aber bis hier durch ein gemischtes Feld
dann kommt Renzo welcher sich 16km vom Feld jagen lässt, bei 41,5km/h im schnitt, hier stört Univega immer die Verfolgung (im Rennen schon affig, in einem RTF total
), was sogar soweit geht, das Fahrer, z.B. ich, fast in den Graben gedrückt werden - lasse mich rechts zurückfallen, links fährt die Reihe vorbei, und dann kommt unter anderem die Schulter welche immer weiter nach rechts drückt.
Langsam sagen noch andere wir fahren hinter her und schon ist er gestellt. dann geht Müller (wieder Univega) und zumindest ich revanchiere mich für Klöden und fahre nur so, das er vorne, wie sagte er zu mir, verhungert. Weg gekommen wäre er wohl nicht.
Kurz vor der Teilung lasse ich mich nach hinten Fallen, um die Gefahr eines Missverständnisses zu minimieren. Es erinnert mich an FFM, also Gelb-Orange die falsche Strecke wählt und alle folgen
die 150km gingen doch aber rechts
dann Rollen Sippe, Martin und ein paar andere, inkl. mir, locker das RTF zu ende
am anfang nur Martin (Goetze) und zwei drei andere in der Spitze, er wird langsam sauer
Monarchenhügel als erstes Hindernis, wird in 4:45 bis zum Beginn der Abfahrt bewältigt, auch hier nur Martin und wenige andere vorne
dann kommt Univega supertruppe!
immer mal angriffe bis km 36, aber bis hier durch ein gemischtes Feld
dann kommt Renzo welcher sich 16km vom Feld jagen lässt, bei 41,5km/h im schnitt, hier stört Univega immer die Verfolgung (im Rennen schon affig, in einem RTF total
Langsam sagen noch andere wir fahren hinter her und schon ist er gestellt. dann geht Müller (wieder Univega) und zumindest ich revanchiere mich für Klöden und fahre nur so, das er vorne, wie sagte er zu mir, verhungert. Weg gekommen wäre er wohl nicht.
Kurz vor der Teilung lasse ich mich nach hinten Fallen, um die Gefahr eines Missverständnisses zu minimieren. Es erinnert mich an FFM, also Gelb-Orange die falsche Strecke wählt und alle folgen
die 150km gingen doch aber rechts
dann Rollen Sippe, Martin und ein paar andere, inkl. mir, locker das RTF zu ende
Zuletzt geändert von Charlie am So 18. Apr 2010, 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: änderung ROT
Grund: änderung ROT
- teli
- Nordlicht
- Name:Torsten
@Charlie
Schon mal aufgefallen, es ist eine RTF und kein Rennen!!!
@alle
Supi
Das war ja heute eine RundumsorglosRTF
Die Anfahrt vom Forsthaus gestaltete sich sehr moderat, die RTF selber auch und die Heimfahrt erfolgte auch völlig entspannt in einer 4er-Gruppe der RRL.
Dennoch sind zwei solche dicken Dinger am WE (Sa. und So.) schon recht ordentlich und ich bin einfach nur platt
Schon mal aufgefallen, es ist eine RTF und kein Rennen!!!
@alle
Supi
Das war ja heute eine RundumsorglosRTF
Die Anfahrt vom Forsthaus gestaltete sich sehr moderat, die RTF selber auch und die Heimfahrt erfolgte auch völlig entspannt in einer 4er-Gruppe der RRL.
Dennoch sind zwei solche dicken Dinger am WE (Sa. und So.) schon recht ordentlich und ich bin einfach nur platt
Zuletzt geändert von teli am So 18. Apr 2010, 15:33, insgesamt 2-mal geändert.
... teli richtig lesen!
würd ich auch mal sagen, teli, ließ richtig! 
- teli
- Nordlicht
Es liest sich wie ein Rennbericht, oder?
- dieoase
- Name:Thomas
sind einfach armselige und nicht bedauernstewerte leute, die eine rtf als rennen fahren
vielleicht drückt man diese typen am besten irgendwann auch mal in die gräben... 
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Nö, das lassen wir mal schön bleiben.dieoase hat geschrieben:...vielleicht drückt man diese typen am besten irgendwann auch mal in die gräben...
Aber es ist genau der Grund, weshalb ich keine RTFs mehr fahre. Es ist entweder eine Kaffeefahrt - für die ich mich vielleicht in ein paar Jahren einschreibe
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
- teli
- Nordlicht
Dafür hilfst du aber den armen Irren und bringst dich in den Windpeso hat geschrieben: ... ich keine RTFs mehr fahre.
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Ja, war schön, euch zu treffen. Aber der Garmin piepte "nach links", und da wollte ich nicht widersprechen.teli hat geschrieben: Dafür hilfst du aber den armen Irren und bringst dich in den Wind
Reißbrett 2016