***Do 10.06. 18.15 Ostplatz --- Collmen-Eroberung
Dann vom Zoo aus ca. 10 min... 
Re: ***Do 10.06. 18.15 Ostplatz --- Collmen-Eroberung
OneZero hat geschrieben:Dann vom Zoo aus ca. 10 min...
Sachs nicht noch - dafür komm ich wenigstens in ein paar Regionalblätter - ich würd gern tauschen...Floeri hat geschrieben:OneZero hat geschrieben:Dann vom Zoo aus ca. 10 min...Du wirst fehlen
Geht nicht, ich arbeite ja schon in einemOneZero hat geschrieben:Sachs nicht noch - dafür komm ich wenigstens in ein paar Regionalblätter - ich würd gern tauschen...Floeri hat geschrieben:OneZero hat geschrieben:Dann vom Zoo aus ca. 10 min...Du wirst fehlen
Tausche Regional gegen Wurscht
Naja, so schlimm ist es ja nicht - wir sind immerhin Abonnenten und damit kritikberechtigt...
So, ich habe mal gebastelt
, um das kaiserliche Wetter so richtig genießen zu können
Startplatz Ostplatz:
1. Collmen-Eroberung Erstbesteigung 98km / 400hm
2. Collmen-Eroberung modifiziert 95km/460hm
Startplatz Forsthaus:
3. Rochlitzer-RRL-Belagerung
108km/mind. 580hm (ohne Rochlitzer Berg
)
Bei der letzten Runde sollten wir allerdings pünktlich starten und in Rochlitz, sollte es dort Trinkhallen/tanstellen o.ä. geben, diese als Getränkehaltestelle nutzen. 4 Stunden sollten schon eingeplant werden incl. Pause. Bei regelmäßigem Tempo und ordentlichen Wechseln können wir auf der Ebene sicherlich Zeit gut machen. LAMPEN sind hierbei allerdings Pflicht, Frauen und Männer
.
Wer nimmt den Fotoapparat mit?
Startplatz Ostplatz:
1. Collmen-Eroberung Erstbesteigung 98km / 400hm
2. Collmen-Eroberung modifiziert 95km/460hm
Startplatz Forsthaus:
3. Rochlitzer-RRL-Belagerung
Bei der letzten Runde sollten wir allerdings pünktlich starten und in Rochlitz, sollte es dort Trinkhallen/tanstellen o.ä. geben, diese als Getränkehaltestelle nutzen. 4 Stunden sollten schon eingeplant werden incl. Pause. Bei regelmäßigem Tempo und ordentlichen Wechseln können wir auf der Ebene sicherlich Zeit gut machen. LAMPEN sind hierbei allerdings Pflicht, Frauen und Männer
Wer nimmt den Fotoapparat mit?
- salamander_f
- Ausbilder
- Name:Oliver
Eine Knipse hätte ich an Bord. Lampen kann ich jedoch nicht mehr besorgen. Fahre direkt von Gohlis an. Bei der letzeren Variante kann ich also nur ein Stück mitfahren und drehe dann irgendwann passend ab nach Hause.
Grüße, bis später...
Grüße, bis später...
HE FACEBOOK ............. Schicke Bilder auf Instagram
Hallo,
auch ich würde gern mit euch RR-rollen. Ist mittlerweile eine Entscheidung bezüglich der zu fahrenden Runde und des Treffpunkts gefallen?
Gruß
Jan
auch ich würde gern mit euch RR-rollen. Ist mittlerweile eine Entscheidung bezüglich der zu fahrenden Runde und des Treffpunkts gefallen?
Gruß
Jan
- mi67
- Weltmeister der Herzen
- Name:Michael
Die Treffpunkte für die verschiedenen Touren (in diesem Fall trifft man sich am Ostplatz) findest Du, indem Du auf den Namen des Treffpunktes klickst, da dieser über die Forensoftware automatisch in einen Link gewandelt wird. Immer, wenn Du "Ostplatz" schreibst, entsteht also ein klickbarer Link, der Dich eben dorthin führt.echtmolli hat geschrieben:Hallo,
Die Liste aller Standard-Treffpunkte findest Du im Forum-Trainingstouren... oben angetackerten Thread bzw. im Direktsprung hier:
http://maps.google.de/maps/ms?ie=UTF8&h ... 16943&z=13
Freund der vertieften Atmung
Ich werde auch mitkommen,allerdings hatte ich heute früh schon ein paar Intervalle und so sollten mir so 3 Stunden und um die 90 km reichen,
drehe dann einfach irgendwann ab.
drehe dann einfach irgendwann ab.