*** Mo 09.08. 18.15 Forsthaus --> Im Wald wirds hart ;)

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Floeri
hyperaktiv¹
Re: *** Mo 09.08. 18.15 Forsthaus --> Im Wald wirds hart ;)

Beitrag von Floeri » Mo 9. Aug 2010, 21:53

Long Harry, von mir bewundernd Dörthi gerufen und tripley machten sich mit mir auf den Weg, die bösen Steigungen im Walde zu suchen. Wir haben sie auch gefunden. Triplex mit gewohnter Führungsarbeit und Harry und Floeri immer knapp dahinter. Es ist einfach, wenn der Vordermann ähnliche TF pedaliert und man sich so im Windschatten im Duett die Beine über den Asphalt prügelt. Harry war verwundert, wie wir es geschafft haben mit den Stakatotritten die gesamte Runde zu absolvieren. Ok, wir beide auch, dass Long Harry so ganz dirty an uns vorbeischlumpft und gleich mal 3km/h draufpackt, so dass wir beide dann teilweise ein Feuerwerk an TF hinlegen mussten :nixweiss: . Harry erzählzte auch gleich mal zu Beginn, dass er gerade von LE gen Fichtelberg und zurück geradelt ist :ohnmacht: . Mir war dann schon ein wenig mulmig zumute und war ungewohnt zurückhaltend zu Beginn und preschte nicht wie gewohnt die ersten 30km volle Pulle voraus :pfeif: . Naja, und wenn dann permanent an zweiter Stelle ein Großglöckner-Bezwinger-Shirt vor einem im Wind flattert, dann ist der Respekt dem Inhaber gewiss :D

Die Berge kamen und Floeri war mit Abstand der leichteste Fahrer. Die beiden gaben aber nie klein bei uns so mussten sie auch nicht gaaanz so lange auf mich warten :keks: . Irgendwo weit weit hinter Golzern kam dann Triplex die Idee, dass er noch kein Abendbrot im Kühlschrank hat und sorgte somit für mehr Betrieb im Zeitfahrstil. Die beiden haben mich gut gezogen und wenn ich dann mal führen durfte, hatte ich die klitzekleine Vermutung, dass mein 170 Puls bei denen die 100 allerhöchstens animierten :ohnmacht:

Tolle Runde, ein klasse Newbie der RRL und ein Triplex, der mal wieder ordentlich Speed gemacht hat. Ich erwarte Revanche :rotfl: :daumen: und will dann die Ötzi-Trikots dabei haben :liebe:

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=drlaipcskssllqij
Dateianhänge
GPS_20100809_Ab in den Grubenwald.jpg
GPS_20100809_Ab in den Grubenwald.png

sippe
Pain Face
Name:Sebastian Staeubert

Beitrag von sippe » Mo 9. Aug 2010, 23:54

Habt ihr fein gemacht! Ich wollte auch mitkommen - habs aber nicht geschafft und dann aufm Sofa an euch gedacht ... :)
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer :-D

bergfloh

Beitrag von bergfloh » Di 10. Aug 2010, 00:20

Floeri hat geschrieben: ... und will dann die Ötzi-Trikots dabei haben :liebe:
Problem: die gibts nur für Finisher... ;)

Floeri
hyperaktiv¹

Beitrag von Floeri » Di 10. Aug 2010, 07:37

bergfloh hat geschrieben:
Tja, lieber Floh, dann musst Du aber die Berge hochspringen :D , um mich glücklich zu machen :prost:

Uhle

Beitrag von Uhle » Di 10. Aug 2010, 09:57

bergfloh hat geschrieben:
Da sehe ich bei dir kein Problem, aber da fällt mir jemand anderes ein wo es eins werden kann ;)

blue64

Beitrag von blue64 » Di 10. Aug 2010, 10:30

...langsam reichts ja...
Mindestens 3 Ötzitrikots werden Floeri zur Auswahl stehen!!!
Meine Vorbereitung vor dem Dreiländergiro im letzten Jahr bestand aus bis dahin gefahrenen 2.000 km und 10xRochlitzer Berg am Stück... hat auch gereicht...

Pain is temporary-Glory is forever

In diesem Sinne bitte mehr Zutrauen zu allen RRL-Startern :-)

Antworten