+++ Die 24.08. 18.00 Forsthaus --- großer Zeh
- Schum
- Kleiner Rock'n'Roller
- Name:Ronny Schubert
dafür bin ich dann auf 120 km ohne das ich in Grimma eingesammelt wurde gekommen. "motiviert hat mich das besonders, als am Beginn der 60 km Rückweg davon erfuhr

Re: +++ Die 24.08. 18.00 Forsthaus --- großer Zeh
Die sms ist aber 17.30 bei Dir angekommenSchum hat geschrieben:dafür bin ich dann auf 120 km ohne das ich in Grimma eingesammelt wurde gekommen. "motiviert hat mich das besonders, als am Beginn der 60 km Rückweg davon erfuhr![]()
![]()
@ floeri: absage 38 minuten bevor es losgehen sollte
mal wieder eher zufällig entdeckt. verschieben um ne halbe stunde hätte es auch getan
letzte woche war es auch schon so, das nervt....
habe mit roadrunner noch eine schöne runde drehen können, auf den ist wenigstens verlass
@ schum: tut mir leid, dass du allein fahren musstest, habe nur geschaut, wer noch ab forsthaus fahren wollte....
habe mit roadrunner noch eine schöne runde drehen können, auf den ist wenigstens verlass
@ schum: tut mir leid, dass du allein fahren musstest, habe nur geschaut, wer noch ab forsthaus fahren wollte....
Pure Vernunft darf niemals siegen!
- Schum
- Kleiner Rock'n'Roller
Floeri hat geschrieben:Die sms ist aber 17.30 bei Dir angekommenSchum hat geschrieben:dafür bin ich dann auf 120 km ohne das ich in Grimma eingesammelt wurde gekommen. "motiviert hat mich das besonders, als am Beginn der 60 km Rückweg davon erfuhr![]()
![]()
. Zuerst wurden natürlich die hiesigen Mitfahrer in Kenntnis gesetzt
, also mit etwa 8 Min. Vorsprung. Was machst Du auch allein in Mügeln
? Trostlose Gegend ohne Beifahrer . . . . .
trostlose Gegend, lach ich mich doch kaputt, da steppt der Bär
- Schum
- Kleiner Rock'n'Roller
muss Dir nicht Leid tun, hast ja auch ne Absage bekommenstahlwade hat geschrieben:@ schum: tut mir leid, dass du allein fahren musstest, habe nur geschaut, wer noch ab forsthaus fahren wollte....