*** Donnerstag, 07.10. 18.00 Ostplatz - Grimma
- salamander_f
- Ausbilder
- Name:Oliver
Re: *** Donnerstag, 07.10. 18.00 Ostplatz - Grimma
Ich würde gerne in Zweenfurth in den Zug mit einsteigen und einen Teil der Strecke mitkullern, wenn's genehm ist...
Grüße, bis später...
Grüße, bis später...
HE FACEBOOK ............. Schicke Bilder auf Instagram
...heute war ich es, der unangenehm aufgeFALLEN ist.
- Dateianhänge
-
- unbekannt.gif (1.04KiB)1617 mal betrachtet
@Andy: Es ist gibt immer ein erstes Mal
. Sei froh, dass Dir das am Berg passiert ist. Ich hoffe, Du bist ok und Du hast keine Rennradkerben am Body bekommen
@ charlie, mi67, peso, andy155 und salamander_f (der einfach zuu schnell das weite gesucht hat
und ich ihn so nicht verbal fertig schnattern konnte
):
Ich habe meinen Spass mit Euch gehabt und Ihr seid sehr anständig gewesen, dass Ihr nicht jedesmal meinen Antritten gefolgt seid, sonst hätte ich ja noch jeden anschieben müssen. Allerdings bin ich verwirrt: Warum haben wir die 30 km/h nicht geknackt? Jedesmal wenn ich die Führungsarbeit gemacht habe, ging der Durchschnitt doch hoch!????
Ich haben beim Duschen den Liter Milch gleich mit rein genommen und leider das Eiweiß vergessen. Nun gibt es den 2. Liter
au-f-(s)gezeichnete Strecke
@ charlie, mi67, peso, andy155 und salamander_f (der einfach zuu schnell das weite gesucht hat
Ich habe meinen Spass mit Euch gehabt und Ihr seid sehr anständig gewesen, dass Ihr nicht jedesmal meinen Antritten gefolgt seid, sonst hätte ich ja noch jeden anschieben müssen. Allerdings bin ich verwirrt: Warum haben wir die 30 km/h nicht geknackt? Jedesmal wenn ich die Führungsarbeit gemacht habe, ging der Durchschnitt doch hoch!????
Ich haben beim Duschen den Liter Milch gleich mit rein genommen und leider das Eiweiß vergessen. Nun gibt es den 2. Liter
au-f-(s)gezeichnete Strecke
Zuletzt geändert von Floeri am Do 7. Okt 2010, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
by the way: Machen wir nächste Woche wieder ein Radrennen für Floeri?

Bin ok. Ich hab die 30 knapp geknackt, hatte ja noch ein Stück Heimweg mit mi67 
- salamander_f
- Ausbilder
- Name:Oliver
Schön wars, auch wenn ich nicht allzu lang das Grüppchen begleitet habe.
@Andy: Du bist doch eher angenehm umgefallen als unangenehm aufgefallen.
Schön, dass es Dir gut geht.
Nächste Woche dann ein Rennen für floeri, das wird fein...
Grüße, bis später...
@Andy: Du bist doch eher angenehm umgefallen als unangenehm aufgefallen.
Nächste Woche dann ein Rennen für floeri, das wird fein...
Grüße, bis später...
HE FACEBOOK ............. Schicke Bilder auf Instagram
ein rennen, na dann bin ich raus 
Ich nehme Dich wieder in den Windschlupf und mit meinem gehaltvollem Luftholen und andedeuteten Schmerzgestöhne konten wir unsere Männer heute schon beeindrucken (mit Deiner Leistung allerdings auch und ich konnte mich mal erholen...)Charlie hat geschrieben:ein rennen, na dann bin ich raus
Nächste Woche soll es NordOstWind geben. Ich schlage mal die Profenrunde vor. Vorteil 1: Hinweg = Rückenwind; Vorteil 2: Rückweg durch das längste Dorf der Welt, ääh Leipzigs, also nicht so kalt und Vorteil3: kaum hm auf dem Rückweg
ich muss nur zusehen, dass ich Profen im Trupp noch mitbekomme
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Grimma - Waldbardau - Großbardau bin ich so, glaube ich, noch nie gefahren. Zwischenzeitlich war mir jegliches Gefühl für Strecke, Geschwindigkeit und Temperatur abhanden gekommen, so haben mich die kreativen Zirkel vom taktischen Großmeister irritiert. 
Nächste Woche dann wohl endlich der erste Schnee, da wird es bestimmt wieder hurtiger.
Laß dir mal 'nen vernünftigen Namen einfallen, dann kommt der Kringel in die Streckendatenbank.
Nächste Woche dann wohl endlich der erste Schnee, da wird es bestimmt wieder hurtiger.
Laß dir mal 'nen vernünftigen Namen einfallen, dann kommt der Kringel in die Streckendatenbank.
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)