Sa 16.04.2011 09:00 - RTF in Zwenkau
ich bin auch um 8uhr am Forsthaus!
Re: Sa 16.04.2011 09:00 - RTF in Zwenkau
8 uhr forsthaus ist nen plan und wie teli sagt das wetter entscheidet 
Bin dabei. Werde die 150 fahren und nur die. (Anreise mit Pkw)
Fahr evtl. auch mit (115km) und würde mich auch am Forsthaus einfinden! Schreibe am Freitag nochmal!
Gruß
Gruß
Wenn mich der Wecker wach bekommt
bin ich um 8 am Forsthaus!
Bis morgen
Gruß
Bis morgen
Gruß
ein gar lustige fahrt...
knackig gings los, gut 6-9 km dann hab ich gedacht man muss es ja nicht übertreiben und gleich ne schöne gruppe gefunden
zwischendurch hab ich mal ne beschilderung übersehen --> ausflug auf pflaster ala roubaix gruppe weg zu zweit an versprengte hallziger rangefahren und anschließend im großen feld nach hause
gelungen
knackig gings los, gut 6-9 km dann hab ich gedacht man muss es ja nicht übertreiben und gleich ne schöne gruppe gefunden
zwischendurch hab ich mal ne beschilderung übersehen --> ausflug auf pflaster ala roubaix gruppe weg zu zweit an versprengte hallziger rangefahren und anschließend im großen feld nach hause
gelungen
- teli
- Nordlicht
- Name:Torsten
Schön war´s
Da hab ich euch, Skyland und Tobias so schön an die Gruppe rangefahren, dann bist du, Skyland, raus
Nach dem Seitenstechen, war echt heftig, fuhr ich ein Stück alleine, dann hing ich mich in eine 3er-Gruppe und machten ordentlich Betrieb. "Am Ende" kam die Spitzengruppe von hinten angerollt, da war ich nicht schlecht überrascht
(Sie hatten sich verfahren.)
Leider kennen manche Fahrer nix, da wird eben rumgespuckt / rumgerotzt, dass mitten im Feld
Wenn´s morgen wieder so wird, vielleicht noch etwas sonniger, dann hat sich das Wochenende gelohnt.
Leider kennen manche Fahrer nix, da wird eben rumgespuckt / rumgerotzt, dass mitten im Feld
Wenn´s morgen wieder so wird, vielleicht noch etwas sonniger, dann hat sich das Wochenende gelohnt.
- teli
- Nordlicht
- Name:Torsten
Nach der Radpflege musste ich eine Beule im "Ultremo R" (VR) feststellen 
Vorne gings bis km 80 verhältnismässig ruhig zu. Da es einigen offensichtlich langweilig war wurde ein kleiner Umweg mit schönem Kopfsteinplasteranstieg gemacht , da hatte ich kurz nen Tunnelblick, keine Ahnung wo der war. Danach wurde dann bald ordentlich am Hahn gezogen und die anstehenden Huppels regelrecht überflogen und die Gruppe schrumpfte auf 5-6 Leute. 20 km vor Zwenkau war dann der Ofen aus bei mir . Alles in allem recht sportlich- knapper 36 er Schnitt auf 152 km.Ich werde wohl morgen nur locker mitrollen.