Sonntag, 29.04., Durch den Harz
Hat richtig Laune gemacht! Das schönste war dann der letzte lange Anstieg! 

If it's not on Strava, it didn't happen.
Re: Sonntag, 29.04., Durch den Harz
häää, der hier?vantage84 hat geschrieben:Hat richtig Laune gemacht! Das schönste war dann der letzte lange Anstieg!
Ravensberg
neee, der war doof
@charlie: was war denn bei Dir los? Auf Strava war auf den ersten Blick kein echter Einbruch zu erkennen, ich sehe nur zwei Dellen bei km 60 und 67?! 
Charlie hat ja auch ein Popeye Mittel bekommen. 

schau dir mal die letzte welle, ich hoffe du findest sie, ~240W für die Welle, das war Anschlag, bis dann die Riegel auf mich geworfen wurden. der von Sippe, mit dem schon verputzten von Peso, und schon geht es aufwärts - war total begeistert, und das hat bis zum ziel nicht aufgehört. Es gab sogar noch einen kleinen Sprint gegen Vantage, der ganz knapp ausging
240 Watt? Da befindest Du Dich ja in bester Gesellschaft... 
P.S. Hab's gefunden.
P.S. Hab's gefunden.
Hat mich aber echt gewundert! Sowohl bei dir wie auch bei mir. Vielmehr Watt bekomme ich sonst auch im frischen Zustand nicht drauf. Liegt vielleicht an den 4 Tagen Bahn. Für einen Sprint in einer kleinen Gruppe wäre das morgen gar nicht so übel.Charlie hat geschrieben: Es gab sogar noch einen kleinen Sprint gegen Vantage, der ganz knapp ausging
Der Ravensberg war doch super! Nur stimmen meine Erinnerung und die Steigungsprozente bei Strava irgendwie nicht ganz überein. Das Ding hatte doch unterwegs mindestens 18 %.
Vielen Dank nochmal an den Tourenführer der Plauschgruppe!

naja, die letzten 700 Meter haben 12, % im schnitt, da werden auch mal 18 dabei gewesen seinvantage84 hat geschrieben: Nur stimmen meine Erinnerung und die Steigungsprozente bei Strava irgendwie nicht ganz überein. Das Ding hatte doch unterwegs mindestens 18 %.![]()
hier ist mal meine Aufzeichnung von dem ...
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Ich hatte ja kurz mal Quedlinburg - Wurmberg - Nordhausen geklickt, aber das waren dann laut gpsies auch ~100km/1.500hm. Zusammen mit der Vorbelastung und der Abfahrtszeit, sowie der Besetzung hat dann doch der Verstand (oder wie auch immer man diesen inneren Schweinehund nennt) gesiegt... 
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Ich hatte schon fast am Bhf. Drei Annen Hohne mit dir gerechnet. 
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)