Fr. 27.7. für Frühaufsteher 6:30 --> Thüringer-Wald-Querung
- bejar
- Navigator
@charlie:Ich hoffe, du hast daran gedacht, dass entsprechende Sachsentickets in der Woche erst ab 9.00 Uhr gelten. 
Re: Fr. 27.7. für Frühaufsteher 6:30 --> Thüringer-Wald-Quer
natürlich nicht 
ich hätte eine Alternative, falls man mit dem Auto fährt. Was wir wohl auch machen müssten.
Alternative, Rückfahrt nach Waltershausen (=kein lecker Döner)
Die ersten vier Berge bleiben gleich, und dann geht es über Ilmenau-Oberhof zurück nach Waltershausen. Aber Oberhof geht es die letzten 30km berg ab
Die ersten vier Berge bleiben gleich, und dann geht es über Ilmenau-Oberhof zurück nach Waltershausen. Aber Oberhof geht es die letzten 30km berg ab
- Ingmar
- Name:Ingmar Schumann
Das hat der Sippe aber wieder geschickt eingefädelt...bejar hat geschrieben:@charlie:Ich hoffe, du hast daran gedacht, dass entsprechende Sachsentickets in der Woche erst ab 9.00 Uhr gelten.
Drink Coffee - Do Stupid Things Faster with More Energy! (unbekannt)
Follow me - if you can... on twitter
Follow me - if you can... on twitter
Is nur gerecht, wenn solche Touren unbedingt in der Woche gemacht werden müssen...so is das alles nicht gedacht.
Wenn`s schwer geht, geht´s bergauf

- sippe
- Pain Face
- Name:Sebastian Staeubert
Ach Fischi, es hat nunmal bei uns 3en gepasst (Charlie hat frei, Schmidtskatze und ich Urlaub), daher haben wir die Tour zusammen geplant und Charlie hat sie rein gestellt ...
Ich verstehe, dass es dich ärgert - ist ja eine schöne Tour. Aber die nächste kommt bestimmt - vielleicht sogar schon am Samstag
Es wird sicher nicht die Regel, dass hier wochentags diese Perlen aus der Streckendatenbank eingestellt werden. In der Urlaubszeit kann das aber vorkommen
Ich verstehe, dass es dich ärgert - ist ja eine schöne Tour. Aber die nächste kommt bestimmt - vielleicht sogar schon am Samstag
Es wird sicher nicht die Regel, dass hier wochentags diese Perlen aus der Streckendatenbank eingestellt werden. In der Urlaubszeit kann das aber vorkommen
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer 
- sippe
- Pain Face
- Name:Sebastian Staeubert
Was die Tour angeht, müssen wir mal überlegen, ob es nicht doch sinnvoller ist eine Rundstrecke zu nehmen:
Start/Ziel Saalfeld:
Von Tal zu Thal im Frankenwald
Rollerberge im Schiefergebirge
Start/Ziel Pößneck:
Von Pößneck ins Schiefergebirge
Saaletalsperren
Für Pößneck spricht die etwas kürzere Anfahrt.
Start/Ziel Saalfeld:
Von Tal zu Thal im Frankenwald
Rollerberge im Schiefergebirge
Start/Ziel Pößneck:
Von Pößneck ins Schiefergebirge
Saaletalsperren
Für Pößneck spricht die etwas kürzere Anfahrt.
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer 
- SchmidtsKatze
- Ackerschachtelhalmdoper
aber Fischi... Freitag is mein letzter sicher freier Urlaubstag(hab ab Sa. Bereitschaft) und nach kurzem rumfragen, hatten Sippe und Charlie spontan Mitleid. Von daher geht das wohl eher auf meine Kappe.fischi hat geschrieben:Is nur gerecht, wenn solche Touren unbedingt in der Woche gemacht werden müssen...so is das alles nicht gedacht.
... und wie Sippe schon schrieb, wird die nächste Tour sicher wieder massenkompatibler
ich habe ein Motivationsproblem - bis ich ein Zeitproblem habe...
sippe hat geschrieben:Was die Tour angeht, müssen wir mal überlegen, ob es nicht doch sinnvoller ist eine Rundstrecke zu nehmen:
also ich hab doch ne rundstrecke gebasteltCharlie hat geschrieben:ich hätte eine Alternative, falls man mit dem Auto fährt. Was wir wohl auch machen müssten.
also mein Auto wäre mit den beiden voll, so zur info
ok ihr beiden, 7uhr bei mir abfahrt. ok, also das sind dann 1,5h mehr schlaf für sippe als geplant, das wird wieder böse
die datei ist hoffentlich die richtige
die datei ist hoffentlich die richtige
- Dateianhänge
-
[Die Dateierweiterung tcx wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]