RTF Eilenburg 18.08.2012, 8:30Uhr, Ostplatz
- oulegulas
- Name:Martin
Noch Fragen am Rande: Das ist ja kein Rennen - wie kann man sich das Tempo da so vorstellen? Und Meldung ist vor Ort möglich - die Webseite und der Flyer sind recht sparsam mit Informationen.
Noch Fragen am Rande: Das ist ja kein Rennen - wie kann man sich das Tempo da so vorstellen? Und Meldung ist vor Ort möglich - die Webseite und der Flyer sind recht sparsam mit Informationen.
- centurio-tle
Re: RTF Eilenburg 18.08.2012, 8:30Uhr, Ostplatz
Bin am o.g. TP und bei der RTF wird das Tempo der Tagesform ( -hitze) angepasst. Trödeln kann ich aber nicht, da sich Besuch angekündigt hat und die schönere Hälfte ...sippe hat geschrieben: Treffpunkt: Ostplatz 08:30Uhr
Strecke: B87 oder falls zu stark befahren, dann spontan auf die Dorfstraßen nördlich der B87 ausweichen.
Strecke RTF aber irgendwie fehlen mir 10km
...sympathischer Leisetreter...
- sippe
- Pain Face
- Name:Sebastian Staeubert
Es werden sich verschiedene Gruppen bilden und so vermutlich jeder sein Lieblingsgruppentempo fahren.oulegulas hat geschrieben:Noch Fragen am Rande: Das ist ja kein Rennen - wie kann man sich das Tempo da so vorstellen? Und Meldung ist vor Ort möglich - die Webseite und der Flyer sind recht sparsam mit Informationen.
Meldung ist bei einer RTF immer vor Ort.
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer 
- sippe
- Pain Face
andre79le hat geschrieben:B87 würde ich soweit es geht meiden wollen. Diese Variante (ab Taucha) hätte ich als Vorschlag. Ggf. muss die Anreise dann etwas zügiger gestaltet werden.
Anreise LE-EB
Kommst du mit, Andre?
Der Vorschlag sieht gut aus. Etwas ähnliches schwebte mir als Ausweichvariante auch vor. Bis Taucha gibt es Radwege entlang der Bundesstraße - vielleicht wird's eine Kombination aus den verschiedenen Streckenvorschlägen. Irgendwie kommen wir schon nach Eilenburg
- sippe
- Pain Face
Die Strecke sieht aber gut aus und entspricht dem Streckenplan. Wer weiß, wo die Planer noch einen kleinen Schlenker eingebaut haben - lassen wir uns überraschencenturio-tle hat geschrieben:Strecke RTF aber irgendwie fehlen mir 10km
- oulegulas
Ich bin dann auch mit dabei =)
-
ck1979
- Name:Christian Kurth
Wie ich schon am Mi erwähnte,bin ich auch halb neun am Ostplatz.
Also bis moin.
Also bis moin.
Wenn ihr 15 Fahrer seit könnt ihr auch auf der B87 fahren. Ich bin morgen bestimmt auch dabei, sehen uns spätestens in Eilenburg.

- oulegulas
Wie sieht das eigentlich bei so einer RTF mit dem Auffüllen der Getränke aus? Gibts da ein Buffet oder hält man da Individuell?
Ich komme mit, treffe mich allerdings mit Hightower in Engelsdorf auf der Bahnbrücke. Vor dort aus gehts zum Treffpunkt Taucha.sippe hat geschrieben: Kommst du mit, Andre?
Der Vorschlag sieht gut aus. Etwas ähnliches schwebte mir als Ausweichvariante auch vor. Bis Taucha gibt es Radwege entlang der Bundesstraße - vielleicht wird's eine Kombination aus den verschiedenen Streckenvorschlägen. Irgendwie kommen wir schon nach Eilenburg