...ich kann´s ja mal versuchen...Karbe hat geschrieben:Dann muss die Dame wohl mit in den Harz![]()
(B)Rocken - 12.07.2014
- centurio-tle
...sympathischer Leisetreter...
- salamander_f
- Ausbilder
- Name:Oliver
Meine kommt auch mit dem Auto hinterher...
HE FACEBOOK ............. Schicke Bilder auf Instagram
- Drahtbeen-Matscher
Re: (B)Rocken - 12.07.2014
Meine auch...salamander_f hat geschrieben:Meine kommt auch mit dem Auto hinterher...
Mein Rad fährt auch ohne Messer.
- salamander_f
- Ausbilder
+++ (B)Rocken News +++
So langsam füllt sich das Starterfeld. 34 Männer und Frauen haben sich bereits angemeldet. SPITZE! Und noch viel "spitzer": Es sind bereits 474,40 € Startgelder = Spendengelder für die beiden Kinder-Hospize eingegangen.
Macht bitte so weiter. DANKE!
Bin auch dabei
Wir sehen uns im harz. In Hannover wollen die wohl mit 2 Gruppen starten, da einige 30 im Schnitt fahren wollen. Den Zweck haben sie da einfach nicht verstanden. Vllt. fahre ich auch einfach um 0400 allein los und komme rechts um den harz herum, um Euch am kyffü abzugrätschen:). Dafür zahle ich auch gerne 30 € mehr an km-Geld
Wir haben die Seite mit den Unterstützern aktualisiert. So langsam kommt da einiges zusammen...
http://www.b-rocken.net/unterstuetzer.html
Für die Leipziger Gruppe wurde nun auch Startort und -zeitpunkt festgelegt:
Los geht es 6 Uhr morgens am Hauptbahnhof.
Ein Begleitfahrzeug für Verpflegung und Gepäck steht ebenfalls bereit !
Grüße
http://www.b-rocken.net/unterstuetzer.html
Für die Leipziger Gruppe wurde nun auch Startort und -zeitpunkt festgelegt:
Los geht es 6 Uhr morgens am Hauptbahnhof.
Ein Begleitfahrzeug für Verpflegung und Gepäck steht ebenfalls bereit !
Grüße
Die Welt ist bunt.
- salamander_f
- Ausbilder
Hallo RRListis,
die Kollegen von elfritzel.de unterstützen die (B)Rocken-Tour bei der Sponsorensuche und haben sich mächtig ins Zeug gelegt!
Es gibt Limonade für alle, hochwertige Rennradpumpen, Smartphonehalterungen für den Lenker, rotes Weinlaub, einen Stapel druckfrische Radsportliteratur, Rennradfotos aus der Zukunft, Getränkepulver, etwas für die Dame, Kopfschutz, Duschgel, philosophische Radsportaufsätze, Olivenöl aus der Toskana, zwei Fahrradtaschen und 150 Portionen Pferdesalbe alkoholfrei!
Das beste daran: nichts davon gibt es geschenkt, alles wird per Tombola, Versteigerung und Verlosung unters Volk gebracht – und der gesamte Erlös ist für die Kinderhospize Bärenherz und Moki.
Steckt also für das Wochenende Kleingeld und ein paar Extrascheine in die Trikottasche, es lohnt sich.
die Kollegen von elfritzel.de unterstützen die (B)Rocken-Tour bei der Sponsorensuche und haben sich mächtig ins Zeug gelegt!
Es gibt Limonade für alle, hochwertige Rennradpumpen, Smartphonehalterungen für den Lenker, rotes Weinlaub, einen Stapel druckfrische Radsportliteratur, Rennradfotos aus der Zukunft, Getränkepulver, etwas für die Dame, Kopfschutz, Duschgel, philosophische Radsportaufsätze, Olivenöl aus der Toskana, zwei Fahrradtaschen und 150 Portionen Pferdesalbe alkoholfrei!
Das beste daran: nichts davon gibt es geschenkt, alles wird per Tombola, Versteigerung und Verlosung unters Volk gebracht – und der gesamte Erlös ist für die Kinderhospize Bärenherz und Moki.
Steckt also für das Wochenende Kleingeld und ein paar Extrascheine in die Trikottasche, es lohnt sich.
Karbe hat geschrieben:(…)Ein Begleitfahrzeug für Verpflegung und Gepäck steht ebenfalls bereit !(…)
Wer schwitzt fährt eindeutig zu schnell!salamander_f hat geschrieben:(…)Duschgel(…)
Rad am Ring 24 h 2014: | 47:15 | 49:26 | 49:25 | 54:52 (Nachtfahrt) | 52:02 | 51:41 | Rundenzeiten laut mikatiming.de