Sollte ja kein Problem sein bei dem angekündigten Nordwindsippe hat geschrieben:(…)Ich werde vermutlich in BTF starten und euch entgegen fahren (…)
Himmelfahrt
Rad am Ring 24 h 2014: | 47:15 | 49:26 | 49:25 | 54:52 (Nachtfahrt) | 52:02 | 51:41 | Rundenzeiten laut mikatiming.de
- Hangabtriebskraft71
Re: Himmelfahrt
Würde evtl. auch von DZ entgegen rollen und mich hinter Pouch abhängen lassen, wenn es zu schnell wird.
Oder muss man dafür Speiche-Vereinsmitglied sein?
- sippe
- Pain Face
- Name:Sebastian Staeubert
Bei der bisher geplanten Tour über die Schladitzer Buch ist ein Stück schlechter Weg enthalten: es ist die Abfahrt vom See-Rundweg nach Delitzsch. Hat hier jemand eine Rennrad-taugliche Alternative parat? Sonst könnte man die Schladitzer Seen auch umfahren: Alternative Anfahrt nach Pouch. Was sagt ihr?
Bei gutem Wetter ist vermutlich mit 15+ Speiche-Fahrern zu rechnen, wie gesagt inkl. Kleinspeichen - bei einer gesitteten, rücksichtsvollen Fahrweise, spricht meiner Ansicht nach nichts dagegen, sich anzuschließen...Hangabtriebskraft71 hat geschrieben:Würde evtl. auch von DZ entgegen rollen und mich hinter Pouch abhängen lassen, wenn es zu schnell wird.
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer 
-
ra fahrrad
Hangabtriebskraft71 hat geschrieben:Würde evtl. auch von DZ entgegen rollen und mich hinter Pouch abhängen lassen, wenn es zu schnell wird.
Herzlich willkommen!
Die ganz kleinen Speichen werden wohl nicht dabei sein. Dafür ist selbst die kleinere Strecke (90km ) zu lang. Wir rollen um 9.00 Uhr los und wollen gegen 11.00 Uhr im Café in Pouch sein. Die Streckenführung misst bis dahin so ca. 50km, da lässt sich der Schnitt recht einfach ausrechnen.
Danach fährt der eine Teil wieder zurück, der Rest macht sich in etwas zügigerem Tempo auf die große Runde (170km).
Wenn das Wetter ganz arg werden sollte,
Erst einmal regiert die Zuversicht.
Ra.
- Hangabtriebskraft71
Von der SchlaBu gibt es nur bedingt rennradtaugliche Wege. Einmal den mit Schlaglöchern übersäten Weg und einen unbefestigten, sehr schmalen. Sch... sind beide.
Ich wäre für einen Umweg, schlechte Straßen und schlechtes Wetter muss nicht sein.sippe hat geschrieben:Bei der bisher geplanten Tour über die Schladitzer Buch ist ein Stück schlechter Weg enthalten: es ist die Abfahrt vom See-Rundweg nach Delitzsch. Hat hier jemand eine Rennrad-taugliche Alternative parat? Sonst könnte man die Schladitzer Seen auch umfahren: Alternative Anfahrt nach Pouch. Was sagt ihr?
- sippe
- Pain Face
- Name:Sebastian Staeubert
Ich habe die Strecken angepasst:
Kleine Strecke: 86km RSV Speiche Himmelfahrt 2014
Große Runde: 167km RSV Speiche Himmelfahrt 2014
Hoffen wir, dass sich der Regen bis morgen verzieht!
Kleine Strecke: 86km RSV Speiche Himmelfahrt 2014
Große Runde: 167km RSV Speiche Himmelfahrt 2014
Hoffen wir, dass sich der Regen bis morgen verzieht!
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer 
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Wenn es einigermaßen trocken aussieht, komme ich mit.sippe hat geschrieben:Hoffen wir...
Kommentare zur Strecke verkneife ich mir.
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
- mi67
- Weltmeister der Herzen
- Name:Michael
Ich wünsche Euch viel Sonne und Freude!sippe hat geschrieben:Hoffen wir, dass sich der Regen bis morgen verzieht!
Selber mus ich mich für morgen entschuldigen - ein Sippschaftsbesuch in Süddeutschland geht dieses Mal vor.
Freund der vertieften Atmung
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Ist mir zu naß. 
Reißbrett 2016