12.8. und 13.8. Feierabend-Training
ich brauch 2 Ruhetage. Wuerde dann am Mi / Do neue Impulse setzen wollen.
@Roland,Fischi , Mi Krawallrunde Richtung Colditz/Grimma und Do die Kettenlaengungsrunde an unseren Suedseen?
ciao rix
@Roland,Fischi , Mi Krawallrunde Richtung Colditz/Grimma und Do die Kettenlaengungsrunde an unseren Suedseen?
ciao rix
- mi67
- Weltmeister der Herzen
- Name:Michael
Re: 12.8. und 13.8. Feierabend-Training
Ich brauche hier die Meldungen und nicht die nicht-Meldungen (bzw. Abwerbungen).Cotopaxi hat geschrieben:ich brauch 2 Ruhetage. Wuerde dann am Mi / Do neue Impulse setzen wollen.
Wenn am Mi. auch eine Hügelrunde zusammen laufen soll, dann gäbe es dafür sicher Möglichkeiten. Ich wollte nur nicht die beiden Runden tauschen und schon am Di. flach fahren. Mache doch einfach hier mal einen Streckenvorschlag für den Mi. und stelle eine Do.-Runde in separatem Faden ein.
Freund der vertieften Atmung
Werden es am Dienstag wieder so knapp 1000 hm?
- mi67
- Weltmeister der Herzen
Könnte hinkommen. Ich wollte nur den Südschlenker entfallen lassen und etwas konzentrierter um Leisnig bleiben. Die Tage werden auch nicht länger ...cl hat geschrieben:Werden es am Dienstag wieder so knapp 1000 hm?
- Radler
Lust habe ich an beiden Tagen. Für morgen siehts schonmal ganz gut aus. An welche Strecke/Länge in etwa ( zur Planung der Rückkehrzeit) hast du gedacht ?
- mi67
- Weltmeister der Herzen
Morgen ziemlich glatter 100er, am Mi. wenn möglich ein wenig kürzer (80-90 km; mal sehen, welche Strecke).Radler hat geschrieben:Lust habe ich an beiden Tagen. Für morgen siehts schonmal ganz gut aus. An welche Strecke/Länge in etwa ( zur Planung der Rückkehrzeit) hast du gedacht ?
Edit: Vorschlag für die Dienstagsrunde mit 104 km und 800-900 Hm: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=xrqxgxewawkrbdqw
Bin beide Tage dabei
[X] Mi., 13.08. zu einer weniger welligen Runde; Start um 17:30 Uhr entweder am Forsthaus (Südrunde) oder am Chausseehaus (Hohburger Berge)
- centurio-tle
@cl: Mi ist härter als Di

btw: Mi jetzt 100%
- gerne Richtung Hohburger Berge
btw: Mi jetzt 100%
...sympathischer Leisetreter...
Bin dabei am ...
[ x ] Di., 12.08. zur Hügelrunde um Leisnig; Start um 17:30 Uhr an der Sranke zum Störmthaler
[ x ] Mi., 13.08. zu einer weniger welligen Runde; Start um 17:30 Uhr entweder am Forsthaus (Südrunde) oder am Chausseehaus (Hohburger Berge)
[ x ] Di., 12.08. zur Hügelrunde um Leisnig; Start um 17:30 Uhr an der Sranke zum Störmthaler
[ x ] Mi., 13.08. zu einer weniger welligen Runde; Start um 17:30 Uhr entweder am Forsthaus (Südrunde) oder am Chausseehaus (Hohburger Berge)