wasn isn jetzt wieder der sachsenpark?OW hat geschrieben:Weil sie wahrscheinlich den gedanklichen Bogen von der neuen Messe auf die andere Straßenseite zum Sachsen Park nicht gespannt bekommtFloeri hat geschrieben:Wie kann frau den McD nicht an der Messe kennen!?. Ein Inbegriff für Messestudis und -angestellte
![]()
![]()
Saisonabschluss
- Annemie
- Schnatterinchen
- Name:AM
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) 
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
- susiroubaix
Re: 11./12. Oktober: Jahresabschlussfahrt
Dann nehmen wir uns das fürs nächste Jahr vorAnnemie hat geschrieben:das wäre wirklich bissl kompliziert, wenn auch ne gute idee. alle fahrenm die gesamte runde. an einem TP ist start und an den andern werden die leute gesammelt, jeder steigt an dem TP wieder aus, wo er anfing. müssen bloß den zeitlihen startpunkt einem TP zuordnen und grob abschätzen, wann wir am nächsten sind.... aber da könnten dann wartezeiten auftretenGebirgsrenner hat geschrieben:nee - nicht zu dieser späten uhrzeit und nicht nach gefühlten 1000 einträgen eine neue variantesusiroubaix hat geschrieben:Variante: Start in 3 Gruppen, Zusammenführung irgendwo auf der Strecke
Das ist dann die hohe Kunst der Tourplanung
doch . da schonAnnemie hat geschrieben:McD ist nicht alles, ich steh nicht auf so nen fraßFloeri hat geschrieben:HEY net so schnell bitte.
Wie kann frau den McD nicht an der Messe kennen!?. Ein Inbegriff für Messestudis und -angestellte
- Annemie
- Schnatterinchen
na, dass außer dir alle heute gut draufRitzelconnection hat geschrieben:...Leute, wir haben aktuell gerade 54 Gäste im Forum - was sollen die von uns denken![]()
sind... anders kann man das hier echt nicht durchstehen... du bist sicher auch grade dabei deinen rotwein heranzuorganisieren, oder?"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) 
- susiroubaix
Jetzt sind es schon 58Ritzelconnection hat geschrieben:...Leute, wir haben aktuell gerade 54 Gäste im Forum - was sollen die von uns denken![]()

- Gebirgsrenner
- Moderator
das bedarf einer gewissen logistik und ich bin mir nicht sicher, ob wir die leisten können.Annemie hat geschrieben:das wäre wirklich bissl kompliziert, wenn auch ne gute idee. alle fahrenm die gesamte runde. an einem TP ist start und an den andern werden die leute gesammelt, jeder steigt an dem TP wieder aus, wo er anfing. müssen bloß den zeitlihen startpunkt einem TP zuordnen und grob abschätzen, wann wir am nächsten sind.... aber da könnten dann wartezeiten auftreten
lasst uns lieber gemeinsam von einem ort in leipzig zu einer zeit losfahren. das ist sicherer
Ich fahre...
- Annemie
- Schnatterinchen
ich lese da ne 63susiroubaix hat geschrieben:Jetzt sind es schon 58Ritzelconnection hat geschrieben:...Leute, wir haben aktuell gerade 54 Gäste im Forum - was sollen die von uns denken![]()
![]()
![]()
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) 
WO liegt Leipzig? Was ist ein Fahrrad?Annemie hat geschrieben:wasn isn jetzt wieder der sachsenpark?
- Ohare
- Oberlehrer
- Name:Stefan
ich muss aufs klo, hört mal kurz auf zu schreiben

- Frank
- Katzenkopfliebhaber
geht das wieder los...Annemie hat geschrieben: ich bin gegen das McDonalds irgendwo im Norden,
. Ein Inbegriff für Messestudis und -angestellte