26.04. Tour d' Energie, Göttingen
-
Kleiner Drache
- Name:Susi
Es fehlt uns immer noch der vierte, gib sich BITTE eine oder einer einen Ruck, bis Sonntag warte ich noch ,dann melde ich eine Mannschaft gebe die Nummer ein und Ihr müßtet Euch dann selbst anmelden. Vieleicht findet sich bis Anmeldungsschluß noch jemand. Ansonsten müßen wir als Einzelstarter fahren.
C.
C.
- Annemie
- Schnatterinchen
- Name:AM
Re: 26.04. Tour d' Energie, Göttingen
Wieso habt ihr euch nicht schon vorm 31.1. entschlossen? Irgendwie versteh ich die Logik nicht.
@carbon: Du hast doch schon die ganze Zeit gemeint, du startest sonst einzeln. Da hättest du dich gleich als Team anmelden können (und sparen) und die Nummer reinposten ... alles so, wie du es nun auch machen willst, nur dass du jetzt ein paar Kröten mehr bezahlst
@carbon: Du hast doch schon die ganze Zeit gemeint, du startest sonst einzeln. Da hättest du dich gleich als Team anmelden können (und sparen) und die Nummer reinposten ... alles so, wie du es nun auch machen willst, nur dass du jetzt ein paar Kröten mehr bezahlst
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) 
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
Wenn Ihr als Mannschaft fahren möchtet, dann müßt Ihr zunächst 4 FahrerInnen sein. Einer meldet die Mannschaft auf die kurze Strecke an und bekommt dann die Teamnummer. Diese wird einfach hier hinein kopiert und die anderen, die die kurze Strecke fahren wollen UND im Team dabei sein möchten, geben in der Anmeldung NUR ides Nummer ein. Die hättet Ihr schon längst tun können, denn wenn Ihr keine 4 StarterInnen zusammen bekommt, dann fahrt Ihr halt einzeln.
By the Way (btw): Ihr werdet eh einzeln fahren, denn der Kurs selektiert schnell, garantiert
Annemies Verwunderung teile ich übrigens
: Wieso habt Ihr Euch nicht eher angemeldet, um Kosten zu sparen. Ob Ihr nun ein Team seid oder einzeln startet. Es geht doch um den Spass und das Ankommen, egal ob schnell oder Landschaftsbeobachtend. Beides hat in der Region um Gö seinen Reiz.
Also, der erste, der sich anmeldet gibt hier die Teamnummer an. Ob das C. , der k.D. oder H. ist, ist völlig wurscht
. DENN JEDER MUSS SICH EH EINZELN ALS TEILNEHMER EINES TEAMS ANMELDEN.
By the Way (btw): Ihr werdet eh einzeln fahren, denn der Kurs selektiert schnell, garantiert
Annemies Verwunderung teile ich übrigens
Also, der erste, der sich anmeldet gibt hier die Teamnummer an. Ob das C. , der k.D. oder H. ist, ist völlig wurscht
Hab es etwas hängen lassen, um auf den Vierten zu warten. Und dann die Frist vergessenAnnemie hat geschrieben:Wieso habt ihr euch nicht schon vorm 31.1. entschlossen? Irgendwie versteh ich die Logik nicht.
Nun ist es eh egal, da können wir ein Paar Tage warten. Ich hoffe das ich am Ende nicht allein am Start stehe.
C.
Da in Master 4 bis jetzt sieben Starter gemeldet sind kann ich einen guten achten Platz belegen.
Carbon hat geschrieben: Nun ist es eh egal, da können wir ein Paar Tage warten. Ich hoffe das ich am Ende nicht allein am Start stehe.![]()
C.
1. 592 (C) Gazelle
2. 605 Blechreder
3. 613 teli
4. 614 Falcon
5. 616 Steffen
6. sechssechssechs W:I:N:N:I
.... und das Rennen wirst Du eh allein fahren müssen. Das Du aber auch so "heiß" auf Mannschaftsfahren bist!? Oder mußt Du am Start noch kurz reden? Ihr Kurzstreckler startet übrigens gleich nach den Langstrecklern, werdet also vor uns ins Ziel kommen . . .
Habe jetzt eine Mannschaft für 46 km unter Renradliste Leipzig II angemeldet, da für die Anmeldung noch 88 € steht.
Stelle die Nummer sofort ein wenn sie angekommen ist, und dann genau so verfahren wie Floeri es beschrieben hat.
C.
Stelle die Nummer sofort ein wenn sie angekommen ist, und dann genau so verfahren wie Floeri es beschrieben hat.
C.
Zuletzt geändert von Uhle am Fr 13. Feb 2009, 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hoffe es ;.. und das Rennen wirst Du eh allein fahren müssen. Das Du aber auch so "heiß" auf Mannschaftsfahren bist!? Oder mußt Du am Start noch kurz reden? Ihr Kurzstreckler startet übrigens gleich nach den Langstrecklern, werdet also vor uns ins Ziel kommen . . ..
20 kmH Ankunft 46ziger 13:47
40 kmH Ankunft 80ziger 13:03
C.
Übrigens Startnummer 167 Florian K...... der sichtbare
Zuletzt geändert von Uhle am Fr 13. Feb 2009, 16:22, insgesamt 4-mal geändert.
- Annemie
- Schnatterinchen
- Name:AM
Lern endlich mal ZITIEREN Carbon... das ist doch echt nicht schwer!
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke)