Winterpokal 2009/10 ist online
Ich habe hier mal etwas aufgeräumt, da es mehrer Beschwerden über diverse Beiträge gab. Diese reichte von Beleidigung bis Spam.
Daraufhin haben auch einige Folgebeiträge ihren Sinn verloren bzw. waren sie nicht mehr relevant. Die betroffenen Autoren wissen sicher was gemeint ist.
Daraufhin haben auch einige Folgebeiträge ihren Sinn verloren bzw. waren sie nicht mehr relevant. Die betroffenen Autoren wissen sicher was gemeint ist.
- dieoase
- Name:Thomas
richtig so!Winni hat geschrieben:Ich habe hier mal etwas aufgeräumt, da es mehrer Beschwerden über diverse Beiträge gab. Diese reichte von Beleidigung bis Spam.
- Radler
Re: Winterpokal 2009/10 ist online
Nachdem ich zur Selbstmotivation auch angefangen habe Einheiten im WP einzutragen die Frage ob noch jemand Interesse an der Bildung eines Last-Minute-Teams hat
? Gemeinsam macht es mehr Spass, wie wärs zB mit Gerald oder Oli oder ......
??? Bis 15.11. wär das Ganze wohl noch möglich, wenn ich die Regeln richtig verstanden habe (und die bisherigen Einheiten kann man auch noch eintragen
)
Nachtrag:Ein Ziel zum Ranking habe ich eigentlich nicht, will nur die Form über den Winter nicht verlieren
Nachtrag:Ein Ziel zum Ranking habe ich eigentlich nicht, will nur die Form über den Winter nicht verlieren
hallo radler.ich bin auch noch nicht vergeben.ja,einheiten kannst du nachträglich,tage später noch eintragen.ich muss noch für montag und dienstag nachtragen.merke ich gerade
Einträge koennen bis zu vier Wochen (28 Tage) nachgetragen werden - mit einer Ausnahme: Nach dem Ende des Winterpokals am 28.03.2010 habt ihr noch 3 Tage Zeit, eure Einträge zu machen. Danach geht nichts mehr.
Einträge koennen bis zu vier Wochen (28 Tage) nachgetragen werden - mit einer Ausnahme: Nach dem Ende des Winterpokals am 28.03.2010 habt ihr noch 3 Tage Zeit, eure Einträge zu machen. Danach geht nichts mehr.
- Radler
Super dann sind wir ja schon zwei, die Aufzählung war eh rein zufällig (hab mal geschaut wer noch so angemeldet ist). Dann "gründe" ich jetzt ein Team - Namensvorschläge ?
namensvorschläge : stahlritzel,dead fucking last crew,dead cycling
- salamander_f
- Ausbilder
- Name:Oliver
@radler: Ich wäre kein guter Mitstreiter. Übermorgen habe ich doch meine Knie-OP und bin dann mit prognostizierten 7 Wochen aus dem Rennen. Ich hoffe, diese Phase läßt sich irgendwie abkürzen. Grüße, bis später...
HE FACEBOOK ............. Schicke Bilder auf Instagram
- Radler
@salamander - da wünsche ich erstmal einen komplikationslosen Verlauf. Ansonsten zählen ja die Einheiten bis morgen auch und danach musst Du Reha machen - ohne weiteres gibt dies eine alternative Sportart für den WP. Also keine Hemmungen ich glaube nicht, dass am Ende bei Deinem ungebremsten Bewegungsdrang ein Unterschied festzustellen sein wird.
... ich könnte mir eine erneute Teilnahme am wp noch vorstellen. Jedoch bin ich ein sehr unzuverlässiger Mitstreiter. Frag mal Winni

- Radler
@ foxxy hocherfreut
, geht mir doch genauso. Daher auch der Versuch noch schnell ein Team zu gründen in der Hoffnung, ich lass mich dann nicht (so tief) hängen. Erwartungen hab ich wie gesagt nicht und dies sollte dann auch die einzige "Bedingung" für alle die ähnlich denken sein.